Hier noch mal meine Kombi: LT5 in copper-bronze, vorn 9x20 ET27, hinten 10x20 ET40 mit Fahrwerk ST XA.
Beiträge von SieDie
-
-
Aber wo zum Henker bekommt man die Vorsteiner hier in D ? oder garnicht. Hab schon google ausgequetscht.
Hier hab ich welche gefunden, die deinen Vorsteinern sehr sehr ähnlich sehen:
-
Danke Marques, aber das es jetzt doch ein paar Kilos mehr geworden sind als vermutet, das ist jetzt tatsächlich überraschend.

-
Danke, XStoneX, das hat mich jetzt überrascht.
Sie sehen aber schwerer aus als sie tatsächlich sind.Und um so besser, wenn alle gleich schwer sind.
-
Die VFF sehen aber mit den vielen Doppelspeichen aber nicht sehr nach "lightweight" aus, oder?
Ich vermute, da packt man sich doch einige Kilos mehr drauf als bei den Edelweissen.
-
Nix, nur das man es machen würde, aber bin ja beratungsresistent will Cooper

Genau, bleibe deiner Meinung treu, habe ich mit copper-bronze auch gemacht. Das kann gar nicht so falsch sein:
Ein deutscher Philosoph hat mal gesagt: Das sind auch nicht immer die schlechtesten Menschen, die störrisch sind.

-
Dieses copper-bronze ist so häßlich, daß es sogar Diebe abschreckt. Nur deshalb habe ich es genommen.

Passt auch eigentlich zu keiner Farbe. Kauft man auch nur bei nachgewiesener Geschmacksverirrung.

In der Sonne aber, da hat es einen wunderschönen Metallic-Effect! Also, auch keine Ausfahrten bei Sonnenschein,
da guckt nämlich jeder auf dieses tolle, schimmernde, edle copper-bronze.

-
Da fällt mir gleich das Thema Edelweiss im Winter wieder ein 🤪
Wie kann man nur auf so eine verrückte Idee kommen??

-
logopower Ausgangspunkt der Diskussion war der Post von Fulano mit der Aussage, daß nachträglich gepulverte Felgen nicht mehr verkehrstüchtig wären.
Das habe ich erstmal in Zweifel gezogen, wie du und andere auch.

-
Drophead Da hast du dir ausgerechnet das teuerste Finish rausgesucht. Aber sehr schön, damit fällst du bestimmt auf, das sieht man nicht so oft.
Dazu fällt mir Oscar Wilde ein: Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Das Beste ist mir gerade gut genug