Ich meine die Verriegelung, wenn man losfährt.
Beiträge von Spezi242
-
-
Gibt es noch, aber nur unter dem Modus "Sport" und dann bei "My BMW" - "adaptiver Inhalt"
ach super, vielen dank! ganz schön versteckt und irgendwo hätte es bestimmt in der anleitung gestanden.
Beim Headup-Display bin ich weiter am suchen. Doch selbst bei der "minimalen Ansicht" ist der Balken noch da.
Zur besseren Verständlichkeit: Ich rede von diesem "Balken"
-
Hallo, ich habe mir nach 6 Wochen Mercedes C-Klasse nun wieder einen BMW G21 gekauft. Diesmal jedoch das Facelift mit OS8.
Ich durfte schon feststellen, dass die automatische Verriegelung nicht mehr deaktiviert werden kann.
Ist es möglich, dass Headupdisplay wie beim vFL einzustellen oder ist immer dieser "Balken" zu sehen? Ich hätte gerne nur die Geschwindigkeit + Verkehrszeichen dort. Ihr hoffe ihr wisst was ich meine?
Außerdem habe ich mich gefragt wie man die Öl-Temperatur beim 330D anzeigen lassen kann? Bei meinem G20 320i gab es so eine "Sportanzeige" und dort war alles ersichtlich. Die finde ich aber irgendwie nicht mehr?
Gruß!
-
Ich habe einen 320i und die normale kleine Bremse verbaut. also die schwimmsättel, nicht die blaue Bremse.
Hat noch jemand das Problem, bzw den Eindruck, dass diese Bremse extrem schlecht bremst? Ich bin gestern 4KM mal zügiger gefahren und musste öfter stark bremsen. Es kam schon bei diesem kleinen Abschnitt zu erheblichem Fading! Ich finde diese Bremse ist eine Frechheit und hat in einem Auto diese Preisklasse nichts verloren.
hat jemand die "kleine Bremse" mit anderen zugelassenen Belägen ausgerüstet und eine bessere performance erhalten?
-
Zu einem schwarzen Auto passen verdichtete bzw. Silberne Felgen natürlich wie Arsch auf Eimer

Bin ich damals auch immer gefahren.
Ich würds an deiner Stelle tun, da verdichtete m791 wieder was ganz besonderes sind.
Witzig, an diesen e46 kann ich mich noch in einem alten E46 Forum erinnern. Wie lange das schon her sein muss

Damals als Azubi war mein 320i Cabrio mein Ganzer Stolz haha.
-
Also ich habe den DM Diffusor verbaut, meine Anhängerkupplung fährt problemlos aus und ich konnte auch den Fahrradträger heute problemlos an den Strom dort anschließen.
Wegschneiden oder sonstige Anpassungen waren nicht notwendig.
-
Alles gut, ich habe das Teil schon gekauft.
Es wäre also sowieso zu spät

-
Super vielen Dank für die Antwort!
-
Ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden aber passt der DM-Autoteile Diffusor auch wenn man eine ab Werk verbaute Anhängerkupplung hat?
Auf dem Foto mit den 2 Stegen "Einsatz" passt es ja aber gilt das auch für den aktuellen Diffusor bei DM mit "4 Stegen" ?
LG!
-
Danke für den Tipp, das war auch nur ein Beispielfoto.
Ich hatte schon mal Japan Racing gekauft und diese von JR selbst. Das ging problemlos, daher würde ich die Felgen erneut dort bestellen.
Schön wäre, wenn jemand diese Felgen in 19 Zoll und bestenfalls in Silber fährt.