CalamariST Sure, I'd be interested in your file since I'm planning on an upgrade too. It's always good to have a preset to begin with.
Beiträge von Gsonz
-
-
Ich hätte auch auf die Lüftungsklappen getippt. Die gehen eigentlich auf sobald das Auto aufgeweckt wird. Wenn ich länger im Auto sitzen bleibe und es einschläft höre ich sie dann wenn sie schließen.
-
logopower Ich hatte den MatchUP 8 DSP mit RAM Kit. So wie es aussieht brauche ich aber nur den MatchUP 7 BMW bzw. den Nachfolger 8 BMW. Der 7er verschwindet ja langsam aus den Shops.
-
und wie bist du dann verfahren
Ich habe alles wieder ausgebaut und zurückgeschickt und das Thema erstmal als unmöglich abgehakt. Ein halbes Jahr später habe ich hier im Forum dann erfahren dass ich kein RAM Modul habe und es daran liegt. Ich werde es also irgendwann nochmal wagen, vielleicht diesen Winter noch.
-
Gibts beim HiFi unterschiede unter den ID Stufen ?
Ja. ID6 ohne RAM Modul, ID7 mit RAM Modul. Musste ich auf die schmerzliche Weise lernen als mein System nach dem Umbau keinen Mucks gemacht hat. Hatte das RAM Kabelkit verbaut obwohl ich ID6 habe. Allerdings wusste der Support vom Händler auch nichts davon. Der Händler sagt einfach "Wenn G2x dann RAM". Ist aber einfach falsch.
-
T-Freak Ach geil, ich habe die X12 in komplett schwarz für den Sommer. Auch 18 Zoll allerdings 235er Reifen. Die Ähnlichkeit zu den BMW Felgen gefällt mir auch sehr.
Aber damit genug OT

-
Wenn du das Gaspedal ganz kurz etwas weiter durchtrittst müsste er eigentlich runterschalten. Oder schaltet er danach direkt wieder hoch? Das wäre natürlich blöd.
-
Also der Sport Individual Fahrmodus oder die Sport-Schaltgasse beim Getriebe ist beides keine Option? Dann dürfte da ohne Modifikationen nichts gehen.
-
Okay, Mist. Das Lenkrad an sich sollte nach meinem Wissensstand passen. Ich habe 470€ bezahlt.
Ich werde dann ein anderes kaufen, schreibe dir eine PN bzgl. Airbag.
-
Habe vom Händler dieses Bild, da dort die Plastikabdeckung fehlt bin ich mir nicht sicher