Bei 18 Zoll sind meistens auch rundherum 235er möglich. Ich fand das optimal um etwas breitere Reifen und trotzdem keine Mischbereifung zu haben.
Beiträge von Gsonz
-
-
Und, ist das Geräusch jetzt weg?
-
Das Auto ist komplett schwarz nur die Niere Chrom.
War bei mir genauso, nach dem Wechsel auf Schwarz hat das Auto gleich ganz anders ausgesehen

-
Hmm dürfte wohl der weicheren Mischung von Winterreifen geschuldet sein. Ich fahre die identischen Maße aber mit Sommerreifen, da finde ich das Fahrverhalten wunderbar. Habe aber auch keinen Vergleich zu 19 Zoll.
-
Oh okay. Dann habe ich mir das Originalteil beim Umbau nicht gut genug angeschaut. Ich weiß nur dass meine Nachbau-Niere in einem Stück gegossen ist.
-
Die Niere kannst du tauschen. Die Umrandung alleine allerdings nicht. Die Streben sind ein fester Bestandteil davon.
-
Meiner kam mit Halter vom Autohaus. Dürfen die Kennzeichen eigentlich nur gebohrt werden vorne oder wie? Ich höre gerade zum ersten Mal davon.
-
Beim einmessen werden auch die ganzen Systemtöne des Fahrzeugs beeinflusst.
Das ist aber nur der Fall wenn man das RAM hat. Ansonsten sind die Systemtöne unabhängig.
-
logopower Hast du nicht die Datei von CalamariST bekommen? Oder funzt die bei dir nicht?
-
Jap, ist normal. Android Auto kann ordentlich heizen, vor allem wenn gleichzeitig noch geladen wird. Das ist je nach Smartphone-Modell aber auch etwas unterschiedlich.