Ach geil Janku ich bin ebenfalls am überlegen die Galvaniktasten einzubauen. Die sind wirklich toll. Danke für deinen Beitrag!
Aber ob ich die Motivation finde um die Türpanele abzurupfen, vor allem wenn dann Clips flöten gehen, puhh
Ach geil Janku ich bin ebenfalls am überlegen die Galvaniktasten einzubauen. Die sind wirklich toll. Danke für deinen Beitrag!
Aber ob ich die Motivation finde um die Türpanele abzurupfen, vor allem wenn dann Clips flöten gehen, puhh
1. Weiß jemand, wieviel cm Abstand man noch bei einsetzenden Dauerton zur Verfügung hat??
Vielleicht hilft dir das beim Einschätzen weiter:
Den hatte ich auch mal, hat aber nur nach Vanille gerochen. Für mich hat das nix mit Neuwagen zu tun.
Toll, jetzt weiß ich nicht ob ich M-Spiegelkappen nachrüsten soll oder ob es bei mir dann auch pfeift Optisch sind die ja schon schön.
Sieht wirklich gut aus, würde ich bei meinem auch machen wenn er nicht sowieso schon schwarz wäre.
Genau. Wenn das Tempolimit nur für die abgehende Spur gilt dann wird der Pfeil angezeigt. Ist bei mir mit Live Cockpit Plus auch so.
Der E90 von einem Kumpel wurde zu 90% mit Billigdiesel betankt und hat bis zum Verkauf 330.000km gemacht. Einziger Zwischenfall war ein Turboschaden bei 280.000km. War ein 316d mit Leistungssteigerung auf ca. 200PS. Das Auto wurde aber auch immer behutsam warmgefahren.
CJ#22 Ahh okay dann ist alles klar. Danke!
Das ist ja mal was Außergewöhnliches, sehr geil
Warum hat deiner Nebelscheinwerfer? Hast du die nachgerüstet oder gab es die beim Advantage als Zusatzausstattung?
Das Entfernen der Chromteile habe ich bei meinem auch gemacht, alleine dadurch wirkt das Auto schon viel besser.
Mein Getriebe verhält sich ähnlich wie bei ey1905. Vom ersten zum zweiten Gang ist es oft etwas ruppig. Ich kann mir aber auch vorstellen dass es einfach an der Motorbremswirkung bei diesem Übersetzungsgrad liegt.
Man kennt das ja von manuellen Getrieben, je niedriger der Gang desto feinfühliger muss man mit der Kupplung sein damit es nicht ruckt. Natürlich ist es hier ein Wandlergetriebe aber das Prinzip ist das gleiche.
Die Gedenksekunde am Kreisverkehr kommt vielleicht eher daher dass man z.B. im 2. Gang auf den Kreisverkehr zurollt und beim Gas geben entscheidet sich das Getriebe zum Runterschalten in den 1. Gang. Das dauert dann einen kurzen Moment.
Eigentlich müsste man mal einen Neuwagen mit dem gleichen Getriebe zum Vergleich fahren um herauszufinden ob es sich genauso verhält. Wobei der Lernprozess des Getriebes zur Anpassung an den eigenen Fahrstil ja auch noch eine Rolle spielt.