Beiträge von Gsonz
-
-
Warum jedesmal der Gedanke vom „durchtreten“ kommt, ist mir schleierhaft.
Zur Regeneration braucht es viel Abgastemperatur. Da ist dann der Gedanke dass mehr Gas = mehr Temperatur.
-
Mein Ziel war eigentlich nicht, den Wagen in einen 340i zu verwandeln, sondern eher auf M-Paket-Optik umzubauen.
Dann hättest du den Diffusor für die runden Endrohre wählen müssen.

-
Die M-Optik macht das Auto attraktiver würde ich sagen. Allerdings wird die 340er Blende mit runden Endrohren viele Leute abschrecken (inklusive mir).
Der Spoiler über der Heckscheibe ist auch too much aber das wird Geschmackssache sein.
Ich würde Trapezblenden verbauen und dann versuchen zu verkaufen. Ansonsten sieht das Auto mMn zu verschandelt aus.
-
Ja. Das Additiv war auch weniger auf die ASB sondern auf Einspritzung etc. bezogen

-
Ich würde als erstes mal ein Additiv probieren BORS2831. Ich habe bei mir jetzt gerade das Ravenol Diesel Clean Extreme drin und ich bilde mir ein dass ich einen Unterschied merke (nach einigen 100km Strecke).
Viele halten die Additive nur für Schlangenöl aber ich bin der Meinung dass die durchaus was bringen können.
Ansonsten würde ich auch auf ASB tippen.
-
Ich bin für schwarz, sehe es genauso wie Toscha.
-
Ich dachte bei den Vertragswerkstätten verdient man sich dumm und dämlich so teuer wie Service und Co. immer sind. Aber das scheint ja ganz anders zu sein.
Ich kann auf Arbeit die Werkstatt des nebenan liegenden Autohauses beobachten. Die scheinen sich alle zu benehmen und treiben keinen Unfug. Es gibt also noch Hoffnung

-
Jetzt habe ich noch eine Frage, welches von den beiden brauche ich? Oder brauche ich beides?
-
Geht sowas nicht auch mit XHP?