Ich hatte kürzlich noch einen anderen Gedanken. Ich messe mal den Frequenzgang der Anlage und schaue wie viel sich mit einem Equalizer rausholen lässt. Ich höre Musik über Bluetooth vom Handy und kann dort einen Equalizer nutzen.
Beiträge von Gsonz
-
-
Ich finde das geil. Ein Auspuff ist erst dann ein Auspuff wenn man sehen kann dass was rauskommt
-
Ich schaue immer bei Felgenshop.de, da kann man sein Fahrzeugmodell angeben und dann wird alles was passt angezeigt. Bin dort auf die Rial X12 gestoßen die ich im Sommer fahre. Vielleicht gefallen die dir für den Winter?
-
Im X1 von meinem Vater mit OS8 plärrt das Radio nach dem Aufschließen los. Das ist dann wohl ein neues Feature, ja.
-
Danke für die Rückmeldungen. Mit Garantie ist bei meinem Wagen sowieso vorbei, d.h. bei einer freien Werkstatt (die den Service im System eintragen kann) würde ich nur die Kulanzansprüche für das Bremssystem verlieren? Oder übersehe ich da noch was?
-
Kurze Frage, im März ist bei mir die Bremsflüssigkeit fällig. Mit welchen Kosten kann ich da ungefähr rechnen?
-
Ich finde es ja erschreckend dass 100.000km als "alt" angesehen wird. Bei 250.000 würde ich es verstehen, aber so früh schon?
-
Das erklärt sofort alles. Dann hat sich das erledigt und die LCI-Blenden sind in der Tat nicht mit allen pre-LCI Fahrzeugen kompatibel. Danke.
-
Das kann lediglich der Driving Assistant Professional.
Der Abstandstempomat kann das auch. Aber der ganz einfache Tempomat vielleicht nicht?
-
Das ist echt schlimm. Meine Frontstoßstange sieht aus wie Stracciatella und die Motorhaube ist auch ein Minenfeld. Wobei ich die Vermutung habe dass der Vorbesitzer gerne bei 200km/h dem Vordermann in den A**** gekrochen ist.
Ansonsten ist das gesamte Auto mit Mikrokratzern überzogen, das geht aber echt schnell. Der Lack ist wirklich sehr empfindlich.