Beiträge von stationwagon

Na huch. Ist man einmal nicht online, passiert sowas. ;(

Um es aber zu erklären: ich habe ihm dummerweise meine alten defekten geschickt. Er bekommt natürlich die richtigen, brandneuen von PSR, nachgeschickt. :thumbsup:

War dein Wagen ursprünglich ein Advantage-Modell?

Musstest du viel von den Halterungen für die M-Paket Stoßstangen austauschen?

Ja genau, war ein Advantage. An sich ist es zu 95% Plug and Play. Hier und da passen einige wenige Clipse nicht mehr, aber das ließ sich lösen. Ich muss aber dazusagen, dass ich beide Stoßstangen gebraucht von Kleinanzeigen im Set mit den Anbauteilen auf der Innenseit gekauft habe und somit keinen Überblick habe, welche Teile sich bauartbedingt zu denen des Advantage unterscheiden.

Hey kurze Frage zu den Nieren, welche sind das? :) Suche auch gerade nach den Waben/Diamant Nieren für meinen 320d .

Hey. Das waren tatsächlich irgendwelche von Ebay für unter 40,00 € im M340 Stil. Einen Link würde ich dir gern geben, aber das Angebot ist nicht mehr verfügbar. ;(

Forenpreise angepasst. :)

Folgende Teile stehen zum Verkauf:

TeilLinkForenpreis
    G20/G21 Frontziergitter Chrom/schwarz
    Klick15,00 €
    G20/G21 mittleres Gitter Frontstoßstange ohne ACC AuschnittKlick20,00 €
    G21 M-Paket Diffusor, nie verbaut, neu lackiert in 475 - Black Sapphire Metallic
    Klick50,00 €
    BMW Styling 775, Reifen könnte man austauschenKlick150,00 €
    Gelbe Tagfahrmodule mit Kühlkörper, Neu & OVPKlick150,00 €

Danke für den Tipp, aber ich investiere nur noch in Unterhalt und Wartung. Die Endrohre werde ich noch weiter reinmassieren. Hatte bisher aber noch keine Muße gefunden. :D

Moin Wirklich schön geworden der G21.

Ich hätte eine Frage zu der Frontlippe und dem Heckdiffuser, wie werden die denn Montiert und wie schwer gestaltet sich das ganze?

Entschuldige die späte Antwort.

Bei der Frontlippe konnte ich zum großen Teil originale Löcher nutzen. An den beiden äußersten Punkten musste ich aber mit Kabelbindern und Clipsen improvisieren. Hätte vermutlich auch ohne gehalten, aber ich gehe bei sowas lieber auf Nummer Sicher.

Bei dem Heckdiffusor war es tatsächlich recht einfach an den originalen Punkten.

Ich hatte den 3er auf der Bühne, da ich die neuen Stoßstangen angebaut habe, von daher war es relativ easy. Kann mir nur vorstellen wie es ohne Hebebühne ist - anstrengender vermutlich. :D

Verkaufe einige Ersatzteile. Womöglich habt ihr Verwendung dafür. Bei mir nehmen sie nur Platz in der Garage weg. Bilder sind den hinterlegten Links zu entnehmen.

Folgende Teile stehen zum Verkauf:

TeilLinkForenpreis
    G20/G21 Frontziergitter Chrom/schwarz
    Klick25,00 €
    G20/G21 mittleres Gitter Frontstoßstange ohne ACC AuschnittKlick35,00 €
    G21 M-Paket Diffusor, nie verbaut, neu lackiert in 475 - Black Sapphire Metallic
    Klick80,00 €
    BMW Styling 775, Reifen könnte man austauschenKlick200,00 €
    Gelbe Tagfahrmodule mit Kühlkörper, Neu & OVPKlick200,00 €

Falls Interesse besteht oder Fragen aufkommen könnt ihr mir gern eine PN schreiben.

Versandkosten variieren logischerweise von Artikel zu Artikel. Üblicherweise 7,69€ bei DHL bishin zu 60€ für Kompletträder.

Liebe Grüße,

Tom

Hatte die SL-01 auf meiner Supra. Preis-Leistung ist top, nicht wie bei früheren Modellen von JR. Vor allem die Lackqualität hat sich gebessert, sodass nicht beim bloßen Annähern an den Bordstein der Klarlack abplatzt. Liefen auch ziemlich rund, sodass vergleichsweise wenige Gewichte verklebt werden mussten. Ich würde sie auf jeden Fall für den etwas schmaleren Geldbeutel weiterempfehlen.