Weiß jemand ob man einzelne Apps aus Android Auto als Shortcut anlegen kann?
Danke
Weiß jemand ob man einzelne Apps aus Android Auto als Shortcut anlegen kann?
Danke
Ja genau, offene Anfrage. Das erste Angebot ist auch schon da, natürlich das KW V3 um knapp EUR 3000,- alles inklusive. Geht eigtl finde ich.
Glaub nur dass ich das V3 gar nicht benötige, aber mal schauen was sonst noch so kommt. Hab 6 oder 7 angeschrieben, wenn es in der üblichen Manier läuft schreiben davon eh 5 gar nicht zurück 😅
Habe bzgl. Fahrwerk jetzt mal ein paar Tuner/KW-Partner in der näheren Umgebung angeschrieben.
Bin gespannt wo wir da preislich sind und was mir angeboten wird. Hab die Anfrage bewusst nicht konkretisiert.
Vielen Dank pfeil
War eine schwere Entscheidung mit dem Finish, Edelweiss hat von dieser Kombi sogar abgeraten und mir Dark Chrome oder Champagne empfohlen. Bin aber froh dennoch Cerium gewählt zu haben, finde es sieht super stimmig aus.
Hab ich bis dato auch nicht gecheckt wie das gehen soll.
BMW Österreich vor 2 Wochen.... DAP 3 Monate gratis probieren - für mein Fahrzeug nicht verfügbar. Gerade heute... adaptives Fahrwerk für 3 Monate gratis probieren - für mein Fahrzeug nicht verfügbar.
Muss ja so sein das es die E-Schiene oder andere Baureihen betrifft. Was würde das sonst für einen Sinn machen. Warum das alles im grossen Stil in den Socials beworben wird ist eine andere Frage.
Hallo G20-Forum,
nachdem hier jetzt schon seit einiger Zeit mitlese und ab und an auch meinen Senf dazugebe, wird’s Zeit meinen Wagen und mich mal hier vorzustellen.
Ich möchte keinen eigenen Thread zur Vorstellung erstellen, da es um mein Auto und nicht um mich gehen soll. Trotzdem an dieser Stelle ein paar Worte zu meiner Person.
Ich bin der Martin, bin knapp über 40 Jahre alt und komme aus Österreich. Lebe in wilder Ehe und habe zwei Kinder 😊
Habe mit 19 Jahren mein erstes Fahrzeug bekommen, war ein Golf IV, 90 PS TDI. Weiter ging es dann ca. 6 Jahre später mit einem Audi A4 2.0 TFSI den ich bis vor ein paar Wochen gefahren bin, also fast 15 Jahre. Ich bin wirklich jeden Tag gerne eingestiegen und war für lange Zeit restlos begeistert.
Anfang 2024 dann der Gedanke das was Neues her muss. Bin dann relativ schnell zu BMW gekommen, weil sie mir in den letzten Jahren immer wieder aufgefallen sind. Die 3er/4er, absolut traumhaft schöne Autos, gibt mmn wenig Konkurrenz in dieser Klasse. Nach einem ersten Termin beim freundlichen war dann relativ schnell klar – ciao VAG, hallo BMW 😉 Ein G21 330i soll es werden, den ich dann auch nach einer kleinen Odyssee bei der Bestellung im August übernehmen durfte.
Anbei die Specs:
330i Touring G21 B48 LCI2
BMW Individual Dravitgrau Metallic
Leder Vernasca schwarz/Kontrast blau SW
M Sportpaket
M Sportpaket Pro
M Sportsitze
Comfort Paket
Interieurleisten Carbon Fibre
Innovationspaket
Lenkradheizung
Alarmanlage
Akustikverglasung
Sonnenschutzverglasung
Instrumententafel Luxury
Galvanikapplikationen
Sitzverstellung elektrisch
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Harman Kardon Surround Sound System
Abstandsregeltempomat Stop & Go
Räder Sommer: Michelin PS4S mit 20“ Edelweiss LT3 in Cerium
Räder Winter: Continental Winter Contact mit 19“ 898M in Gunmetal Grey
Was wurde/wird sonst noch gemacht:
Erledigt:
In naher und ferner Zukunft:
Mein größter Painpoint aktuell da ich nicht weiß was ich machen soll: war bis dato auf das Eibach Pro Kit eingestellt, habe aber jetzt bei einem konkreten Angebot gesehen, das die Tieferlegung vorne nur 15mm und hinten nur 5mm ist. Befürchte das ist zu wenig um den Buslook zu eliminieren. Traue mich aber über die Sportsline nicht drüber, da ich befürchte dass es zu hart wird. Oder vielleicht doch gleich ein KW-Fahrwerk?….. zudem noch das Thema mit der Garantie
Fragen über Fragen, bin mir da ziemlich unsicher
Anbei darf ich euch noch ein paar Schnappschüsse von meinem Bimmer präsentieren. Bin leider noch nicht dazugekommen, ordentliche Pics zu machen, aber für den Anfang (jaaa, ich weiß, die Kennzeichenhalterung vorne 😂🙈)
Danke an alle die sich das bis hier durchgelesen haben 😊
Kann von den Edelweiss + PS4S auch nur gutes berichten. Der Komfort ist wesentlich besser als mit den meisten 20" mit denen ich bisher so gefahren bin.
geil... gleich wieder mit massig Wuchtgewichten 🙈😂
Die können auch die Felge ersetzen. Fahr erstmal hin und dann sehen wir alle weiter
Update zu meinen Rädern. Hab sie vom Händler zurück und die beiden betroffenen Räder haben jetzt 60% weniger Wuchtgewichte. Alles gut soweit.
Die Räder wurden allerdings nicht wie zuerst angenommen vom Händler gewuchtet, sondern sind als Komplettrad von BMW gekommen. Eigtl ein Armutszeugnis. Haben sie aber schon öfters gesehen, meinte der Teilemeister. Den meisten Kunden ist sowas wohl egal.
Hauptsache es passt jetzt
Ich fahr ja eh gerne Räder durch die Gegend
Ich kann Dir noch den folgenden Thread empfehlen.
Aber hier ist aus zweierlei Hinsicht Vorsicht geboten!
- Der Thread ist seeeehr groß!
und- Es kann sehr teuer werden
Die zweite Warnung gilt aber eigtl eh für fast das ganze Forum. Hätte mir nie gedacht das ich soviele Sachen brauche, von denen ich vorher gar nicht gewusst hab das es sie überhaupt gibt ![]()
Nachdem dem Zubehörthread dann gleich diesen hier lesen 😉