Beiträge von 15.BMW

    Hallo,


    ich fahre seit 2002 immer BMW, aktuell einen Z4 E89 3/2010 und den G20 330i 10/2019. Die HERE Karten vom 330i sind um Welten schlechter als die Navikarten aus dem Jahr 2017 in dem Z4. Ich habe diese Schwierigkeiten mit den Karten schon geahnt, wenn Audi, BMW und MB HERE von Nokia gekauft haben, weil ich in Finnland in Lumia Handys HERE kennengelernt musste. Die Kartendaten waren damals und sind immer noch schlecht. Es wird viel Geld und Zeit nehmen, wenn die überhaupt einmal wirklich vergleichbar mit guten Navikarten sein werden. Leider.


    Jukka

    Nachdem hier im Forum die Diskussion um die Qualität des Lacks aufgekommen ist, wollte ich Euch meine heutige Entdeckung der Chrombeschichtung der Niere nicht vorenthalten.
    Denke mal, dass ein Abplatzer durch Steinschlag ursächlich war.
    Vllt dann verschärft durch Hochdruckwäsche beim Freundlichen.
    Passiert... Aber hässlich ist's schon :)
    IMG_20200505_174531.jpg

    Das sollte eigentlich nicht passieren. Noch nie gesehen. Ich habe auch immer Steinschläge in diesen Nieren Chromteilen gehabt, aber die sind nie schlimmer geworden. Ich würde es beim Freundlichen zeigen und fragen, wie die es finden. Teuer ist das Teil nicht, aber für mich wäre ein Tausch fällig:)


    15.BMW

    Ja und wird auch wenig bringen, wie crazyiven schon beschrieben hat. Früher oder später wirst Du eh neue Updates bekommen. Selbst wenn Du sie jetzt verhinderst, indem Du den BMW online abkoppelst, hast andere Dinge, die nicht mehr funktionieren- wie ein User auch weiter vorn geschrieben hat.


    Momentan bleibt wohl nix anderes als sich bei BMW beschweren (je mehr das tun umso besser) und abzuwarten.

    Bei BMW zu beschweren hilft nicht. Wenn überhaupt, dann wären die richtigen Adressen Brüssel und Berlin. Das würde aber auch nichts bringen.


    JR