Sehr feine Seite, die war mir noch nicht bekannt 😁
Ja kannst mir gerne pn schreiben mit preisvorstellung, falls dein griff abgeben magst 🙂
Sehr feine Seite, die war mir noch nicht bekannt 😁
Ja kannst mir gerne pn schreiben mit preisvorstellung, falls dein griff abgeben magst 🙂
Super, genau so wollte ich mir das anschauen 😊👍
Auf deinem 2ten Foto sieht man genau die blende wo ich suche, die Schalter selbst sind ja kein Problem.
Dann is das für mich kein Problem, es zu folieren ausser ich bekomme noch irgendwo günstig die blende oder Einheit für die Beifahrer Seite, dann würde ich dir deine auch abnehmen 😄
Danke fürs Angebot, aber mei memory möchte ich schon behalten. 😁
Die tage wenns Wetter mal wärmer wird, kommt eh die Tür Pappe runter und kuck mir das genauer nochmal an, ob sich das Einzelteil gut ausklipsen lässt und es dann foliere oder lackieren lass vom Kollege 🙂
Ja komplett, wäre mir es preislich dann nich wert, dann bleibts so wie es ist 😅👍
Danke dir, die Nummern helfen mir schon mal weiter 👍
Ja schwierig, bei den Russen hab ich schon was gefunden wo man sieht das die Sachen alle einzeln geclipst sind.
Mal weiter forschen, geben wirds bestimmt irgendwo was 😅
Hallo kurze frage,hätte mir einer die Teilenummer für die markierte galvansierte blende an der zv zur Hand?
Vielen Dank 👍
Verkauft werden 2 untersitz subwoofer der Marke Focal ISUB BMW 2 inkl Montage Korb
Die Lautsprecher waren für 2 Monate in einem Bmw G20 33D verbaut und passen auch für andere Modelle
Lautsprecher sind mit dem Korb nur verschraubt und können entnommen werden
Verkauf erfolgt ohne original verpackung, alles plug and play
Technische Daten:
20 cm Woofer mit fahrzeugspezifischem ABS-Kunststoffkorb
Tieftöner: 8" (200mm)
Empfindlichkeit 90,5 dB
Nennimpedanz 2 Ohm
Frequenzbereich 35 Hz - 200 Hz
90 WRMS, 180 Wmax
Versand erfolgt versichert und gut verpackt mit Sendungsverfolgung
Versand nur innerhalb Deutschlands
Preis für beide zusammen 300€ inkl Versand
Abholung in Augsburg
Wäre super, wenns klappt 👍
Hjs 300er und asr, is bei mir vor der aga schon drin von daher würde dein video scho gut dann meinem setup entsprechen 🙂
Kannst gerne mal paar Videos von machen bzgl der Eisenmann sind die Videos eh bisschen rar 🙂👍
Hab ich nur von den geraden blenden,aber auch ned groß danach gesucht.
Bei der Eisenmann und Akra gefällt mir des schräge Design, da wirds bei der fms ned viel anderst aussehen optisch.
Die Bilder sind jetz von der fms