Würdest du mir ein Bild senden?
Beiträge von Speedevil
-
-
Gibt es die wirklich als 9,5 als SX1 auf jeder Seite sind nur 8,5 drauf
Schande über mich die Rede ist von sx3. Die gibt’s als 9.5 laut ag mit et45.
Kann noch jemand was zu rundrum 8,5 Mischbereifung sagen? Und Gutachten?.
Wenn ich 300€ zahlen muss, steck ich die lieber in das Eibach pro Kit (reicht natürlich nicht)
-
Habe jetzt ein AG für meinen 330E G21 LCI für die SX3 in 8,5 und 9,5 als Winterräder von Star Customs.
Was meint ihr was zahl ich hier fürs Eintragen per Einzelabnahme bei GTÜ oder TÜV? Vergleichs Gutachten senden Sie mir mit.
Ich frage mich ob es für Winterräder nicht auch rundrum 8,5 x 19 Et30 tut ? Diese wären je nach Felgenmodell ja Eintragungsfrei?.
Im Forum bei euch habe ich gelesen das die Mischbereifung bei 8,5 rundrum halt kacke aussieht, aber das tut mein (noch) originales 330E Fahrwerk auch :-).. Sprich ob es dann wirklich so schlimm am Ende ist ? (Hat jemand ein Bild)? Ich möchte halt aufjedenfall vermeiden das ich alles kauf und dann Stress beim Eintragen bekomm bzw. die 300€oder so von mir wollen fürs Eintragen bei GTÜ.
-
Hallo Speedevil
Endlich die Antworten bekommen: als gedacht, nur Aschvermessung aber keine Justierung von Adaptive Dämpfer war nötig.
Und die Federn sind Hinten mit Gummipuffer verbaut.
Ich bin sehr zufrieden damit...
Hoffentlich hilft!
Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde das mal angehen deine Bilder sind aber super

-
Hallo Speedevil,
Ich muss mein Garage fragen. Ich denke es war nur eine komplette Aschvermessung. Aber ich melde mich....
Vielen Dank, Ich möchte dringend auch die Eibach rein machen, viele sagen halt es ist schlecht zu fahren das hält mich ab. Da es ein Dienstwagen ist, soll es auch passen. Aber die Höhe mach die ganze Optik kaputt gerade wenn man von vorne auf die Front schaut ,ist er hoch wie ein Bus.
-
Alles anzeigen
Meine Sommerradsatz jetzt:
FELGEN:
Concaver CVR1 Matt Light Gunmetal
VA: 8*19 ET20
HA: 9*19 ET35
REIFEN:
Conti SportContact 7 XL
VA: 235/40 R19 96 Y
HA: 265/35 R19 98 Y
Noch dazu Eibach ProKit vorne und hinten (-30mm, -30mm). Alles jetzt völlig eingetragen in der Schweiz.
Mir gefällt mit den BMW Radkappen besser....
Und die beste ist, das diese Kombination aus Conti SC7 Non-Runflat + ProKit ist gefühlt eben komfortabler als die originale Federn des Adaptives M Fahrwerks und BMW 19" Felgen mit Bridgestone Turanza Run-Flats!
Sieht richtig Gut aus, wurde das Fahrwerk (adaptiv) bei dir neu genullt? Und hast du die Federn mit oder ohne Gummipuffer verbaut?
-
Ich kann dir nur sagen was im ETK steht an Preisen..
Alles gut vielen Dank dir fürs nachschauen. Bin mit dne "Billig" Spiegelkappen für 44€echt zufrieden. Einzig ein Eibach Pro Kit fehlt nun noch...
-
Danke dir😀, aber meine Felgen sind leider die billige Variante😀
Hast du mittlerweile die Feder drin? Falls ja würdest du ein Bild Posten? Bin mit meinem 330E G21 zufrieden aber gerade vorne ist er halt hoch wie ein Bus. Bin echt am überlegen ein Eibach einzubauen.
-
Genauso ist es, die Beheizten Gläser mit dem Assistenten und der Abblendung (nur einseitig) kosten links 600 EUR und rechts 400 EUR
Ich habe Original BMW (zumindest war der Aufkleber drauf) nun ca 200€ bezahlt über eine freie Werkstatt bestellt. Rechts mit allen Assistenten.
-
Wollte gerade das Spiegelgehäuse tauschen, Beifahrerseite Spiegel gerissen. Wo bekomm ich den am günstigsten? BMW vor Ort oder Baum oder Leebmann was meint ihr ?
Also brauche das Spiegelglas mit driving assistant