Beiträge von Yusufgenc

    Danke habs mir mal druchgelesen

    Hahaha danke trotzdem. Ich war gestern bisschen überfordert wegen dem ganzen wegen dem fehler was ich nichr herausgefunden habe. Ich werde aber am Montag zu einem Codierer fahren und ihm das alles Zeigen wenn es garnicht geht dann muss ich mir halt ein Verstärker kaufen sonst bringt mir das alles hauptsächlich nichts lg

    Hallo christoph danke dass du mir auch so spät antwortest ich hab mir nur die an der seiten türen und da beim augenmass die seiten neu eingebaut da wurden also nur die plug in boxen gewechselt also die alten raus neuen rein fertig. Verstärker ist der alte aber wegen 2 großen boxen und zwei mini boxen muss man ja keinen neuen verstärker bauen oder??? Man bin ich verwirrt 😮‍💨😂😂

    Hallo Leute hab mir heute von focal soundsystem eingebaut nur vorne seitlich unten und oben bei den Türen aber irgendwie ist es nicht wie erwartet mein davoriger soundsystem ist der unterste basis system gewesen. Meine frage daher ist ob man da den verstärker verbessern soll oder codieren