Sehr schöner Wagen
. Ich würde aber erst mit den neuen Felgen zur Achsvermessung fahren, und gegebenenfalls nochmals die Höhe nachjustieren.
Beiträge von Safebag
-
-
Was habt ihr ungefähr für Folierung der Front + Keramikversieglung bezahlt? Überlege, ob ich es bei meinem Auto auch mache.
Ich habe für meine Folierung mit der "SunTek Reaction" Folie 2600 € bezahlt.
(Frontschürze, Kotflügel, Seitenspiegel, A-Säule, Dachkante Windschutzscheibe bis Schiebedach, Hochglanzleisten an Fenstern und B-Säule, Ladekante und alles Hochglanz schwaze in der Heckschürze)
-
Sind bei deinem Kühlergrill die einzelnen Stege foliert worden? Ist das nicht ein viel zu großer Aufwand
?Dann hatte mein Folierer wohl keine Lust darauf. Dafür habe ich mir das Hochglanz Schwarz in der Heckschürze noch folieren lassen lassen.
-
Wieso steht der denn hinten so hoch? Sowas kenne ich nur von nem SUV
. Ich könnte Nachts nicht mehr schlafen
. -
1. Ja.
2. Ja, damit der gleiche Glanz entsteht.
3. Siehe Fotos, ich sage nein. Ein Aufbereiter, Lackierer oder Folierer wird es aber erkennen.
4. Ja.
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich vertraue dir mal unbekannterweise

-
Da hätte ich jetzt 4 Fragen:
1. Ist eine Basisversiegelung eine Keramikversiegelung?
2. Wird für Lack und Folie die gleiche Deckversiegelungm genommen, oder musss man mit verschiedenen Mitteln arbeiten?
3. Sieht man einen Farbunterschied?
4. Würdest du es wieder machen?
Vielen Dank
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe meinem Voderwagen in Lackschutzfolie verpacken lassen ( Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel, A-Säule, Dachkante Frontscheibe bis Schiebedach und die Seitenspiegel), und habe beabsichtigt den Rest eine Keramikversiegelung zu verpassen. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher, da man aktuell wirklich gar keinen Farbunterschied sieht. Ich habe die Befürchtung dass dies nach einer Versiegelung anders sein könnte.
Hat jemand von Euch sein Wagen folieren und versiegeln lassen, und berichten ob es für ihn die richtige Entscheidung war?
Liebe Grüße

-
Ich teile deine Entscheidung zu 100%. Deshalb habe ich auch die "schwarzen" bestellt. Leider muss ich noch warten da z.Z. nicht lieferbar

-
Das weiß ich, aber das Schubblubbern geht halt nicht. Das steht aber auch auf der Wunschliste meiner Frau und was tut man nicht alles.
Ich beneide dich um die Wunschliste deiner Frau
. -
Und ich freue mich über diesen Saharastaub. Bringt mir jede Menge Waschkunden an meine Tankstellen
.