Wieso steht der denn hinten so hoch? Sowas kenne ich nur von nem SUV
. Ich könnte Nachts nicht mehr schlafen
.
Beiträge von Safebag
-
-
1. Ja.
2. Ja, damit der gleiche Glanz entsteht.
3. Siehe Fotos, ich sage nein. Ein Aufbereiter, Lackierer oder Folierer wird es aber erkennen.
4. Ja.
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich vertraue dir mal unbekannterweise

-
Da hätte ich jetzt 4 Fragen:
1. Ist eine Basisversiegelung eine Keramikversiegelung?
2. Wird für Lack und Folie die gleiche Deckversiegelungm genommen, oder musss man mit verschiedenen Mitteln arbeiten?
3. Sieht man einen Farbunterschied?
4. Würdest du es wieder machen?
Vielen Dank
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe meinem Voderwagen in Lackschutzfolie verpacken lassen ( Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel, A-Säule, Dachkante Frontscheibe bis Schiebedach und die Seitenspiegel), und habe beabsichtigt den Rest eine Keramikversiegelung zu verpassen. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher, da man aktuell wirklich gar keinen Farbunterschied sieht. Ich habe die Befürchtung dass dies nach einer Versiegelung anders sein könnte.
Hat jemand von Euch sein Wagen folieren und versiegeln lassen, und berichten ob es für ihn die richtige Entscheidung war?
Liebe Grüße

-
Ich teile deine Entscheidung zu 100%. Deshalb habe ich auch die "schwarzen" bestellt. Leider muss ich noch warten da z.Z. nicht lieferbar

-
Das weiß ich, aber das Schubblubbern geht halt nicht. Das steht aber auch auf der Wunschliste meiner Frau und was tut man nicht alles.
Ich beneide dich um die Wunschliste deiner Frau
. -
Und ich freue mich über diesen Saharastaub. Bringt mir jede Menge Waschkunden an meine Tankstellen
. -
Na ja, das ist bei dem ganzen Stress dann mal eine positive Nachricht
. -
Ich schätze das du nicht unter 1000-1200 € wegkommst, wenn du es komplett selber zahlen müsstest.
In diesem Fall würde ich zu einer freien Werstatt fahren. Da sparst du paar hundert Euro. Ich habe meine Bremsen immer in einer freien Werstatt machen lassen, und noch nie Probleme damit gehabt.
-
Der Unterschied ist nur, dass du mittlerweile einen intelligenten Batteriesensor IBS verbaut hast, der eine alte Batterie ......
Mir als technischer Laie kommt der intelligente Batteriesensor wie ein Druckertoner vor, der mir erzählt dass er leer ist, obwohl noch etliche Seiten gedruckt werden können.