Heute morgen kam die Antwort von werksräder24 :
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Anlass für eine Reklamation haben.
Bei dem von Ihnen erworbenen Radsatz handelt es sich um einen gebrauchten Artikel. Am Tage der Auslieferung befand sich dieser Radsatz in einem einwandfreien Zustand. Unsere Qualitätskontrolle hat diesen ohne Befund für den Versand freigegeben.
Schwarze Alufelgen sind gegenüber silberne oder bicolor Aluflegen pflegeintensiver. Hier können Streusalze oder falsche Reiniger zu Beschädigungen der Lackoberflächen führen, wenn diese bereits feine Steinschläge aufweisen. Eine Beschädigung der Klarlackschicht durch Steinschlag lässt sich schlichtweg nicht vermeiden. Auch Hochdruckreiniger sind hier nur bedingt empfehlenswert.
Wir sehen hier keinen Anlass für eine Kulanzabwicklung.
Was für ein SCHEISSLADEN !
Ich habe mal nachgerechnet: die Felgen haben jetzt 1200 Kilometer und 2 1/2 Monate auf der Uhr.
Und die sollen schon fertig sein ?
Hat jemand ähnliche Sachen mit werksraeder24.de erlebt ?
Mir scheint es eher so als wenn die nur die eingekauften Radsätze für das bling-bling im Internet kurz und billig überduschen....und
dann an den nächstbesten Blödi schnell verticken. Und jetzt kommt der ganze, schlecht produzierte Müll wieder zurück und man möchte
sich da einfach rausreden. Ich *Blödi* haben für den Satz 1500 Euro hingelegt.