Hallo zusammen,
Gibt es mittlerweile eine Halterung zu kaufen für die Match UP10DSP? Möchte sie nur ungern bei mir im G81 neben der Batterie einfach nur "einklemmen"
Eine Halterung wird nirgends angeboten.
Das ist bei dem stolzen Preis einer UP10DSP von Audiotec Fischer auch schon ein bisschen lächerlich das nicht mal ein paar passende Blech- oder Kunststoffhalterungen als käufliches Einbauzubehör für diverse Modelle angeboten werden. Das würde denen auch kein Loch in die Kasse reissen. Paßt aber zu deren schlechten Service......
Wenn Du einen Bekannten mit einem 3D-Drucker hast kann der Dir bestimmt eine perfekt-passende Halterung machen. Ich stand vor dem selben Problem und habe mir eine für den Touring gebaut. Der *Profi-Einbau-Tip* aus dem Internet von ARS24.....Schaumstoff um die Endstufe zu wickeln,alles mit Isoband zuzukleistern und in eine Ausbuchtung zu quetschen...... empfand ich doch als ziemliches* Assi-Soundtuning*
Bei mir steht die MatchUp hochkant neben der Batterie. Das war für mich der beste Platz der anderweitig nicht benötigt wird und für kurze Zuleitungen sorgt. Es wird auch kein Ablagefach oder Ausbuchtung dadurch besetzt. Alles wird mit einer Schraube gehalten, nichts klappert und es muß nichts gebohrt werden.