Danke euch allen nochmals....!
Bestellung bei "Baum" ist raus
kamen noch ein paar Kleinteile hinzu
Danke euch allen nochmals....!
Bestellung bei "Baum" ist raus
kamen noch ein paar Kleinteile hinzu
´die Nummer 7 dachte ich mir, aber wie habt ihr dazu die TN "gefunden"; ich habe immer mit 498203 gesucht... ?
Danke euch!!!
Hubauer hat sie im Online Shop!
braucht es noch Nieten oder ähnliches dazu?
wie heißen die Teile?
habe mit Abdeckung Schloßträger gesucht; wäre Abdeckung Scheinwerfer „richtiger“?
bevor ich mich an der Teiletheke zum Affen mache, frage ich vorher mal hier;
gibt es Abdeckungen für die rot umkreisten Bereiche?
ich meine dieser Tage wo gesehen zu haben, dass dieser Bereich „verkleidet“ ist
Aber was hat das mit AH und Automatik zu tun?
soll Leute geben, die AH inaktiv haben, die Parkbremse NICHT ziehen, in P abstellen und "abschüssig" parken
Auch eine gewagte These dies mit AH in Verbindung zu bringen , wo ja noch nicht mal klar ist ob es wirklich einen Zusammenhang mit der Start/Stop Automatik gibt.
keine gewagte These....
sondern gemeiner Konsens
steuerkettenlängung durch parken mit eingelegten gang - Google Suche
Aber in hügeligeren Ländern tut das der Automatik nicht gut ständig in die Getriebesperre zu "fallen" und den Wagen die ganze Zeit dagegendrücken zu lassen. Sobald ich auch nur etwas abschüssiger stehe, mach ich auch lieber die Handbremse rein - allerdings dann manuell ohne Auto-Hold.
nicht nur der Automatik....
denn im Grunde kann man einen Großteil der Steuerkettenlängungen genau auf diese Ursache zurückführen...!
aber "hey" ist ja einfacher, dem OEM und seinen Lieferanten "Kostenersparnis" etc. zu unterstellen, statt seine Gewohnheiten anzupassen
Schaumwäsche
Hochdruckreiniger
2-Eimer und in jedem ein Grid Guard
dazu Mf-Handschuh OHNE Druck!!!
meine „alte“, rubde Bürste passte auch nicht, machte im Grunde auch nicht sauber, weil kurze Mikrofasern
ich hatte diesen dann bei amazon gefunden, dann das yt-video von den autolackaffen zur Marke „Licargo“ gesehen und habe dann direkt bestellt 👍🏻👍🏻👍🏻