Mir ist klar das es meine Entscheidung ist, aber mich hat einfach mal interessiert wie ihr so drauf seid
So, das ist der Übeltäter der mich seit Tagen nicht schlafen lässt
Mir ist klar das es meine Entscheidung ist, aber mich hat einfach mal interessiert wie ihr so drauf seid
So, das ist der Übeltäter der mich seit Tagen nicht schlafen lässt
Hallo Leute
Mich würde mal interessieren wie ihr mit kleinen Kratzern oder winzigen Beulen umgeht? Lasst ihr alles sofort ausbessern oder stören euch solche Kleinigkeiten nicht?
Ich frage weil mir nach dem Einkaufen der Einkaufswagen leicht gegen die Stossstange gekommen ist und ich jetzt einen 3 mm Kratzer/Delle habe. Habe mich so sehr über mich selber geärgert. Als ich es meiner Frau zeigte lachte sie nur und meinte… „sieht man doch garnicht. Übertreib doch nicht.“
Jetzt überlege ich das ganze vom Profi entfernen zu lassen.
Habe das Auto seit Januar.
Mich würde einfach mal interessieren wie ihr mit solchen Sachen umgeht.
Mit freundlichen Grüßen
Ich höre hier oft Eisenmann mit Peem wäre richtig gut. Wie ist denn der Unterschied zu Eisenmann ohne Peem zum originalen ESD??
Habt ihr dort die Felgen als Neuware bestellt? Hatte gesehen das man dort zum Teil auch neuwertige Felgen bekommt die lackiert wurden.
Brauchst für den 330i kein Adapterrohr!
Nur beim 320i.Habe die Eisenmann an meinem 330i.
Dank dir!
Hatte bereits mit dem Kundenservice von Eisenmann geschrieben. Super Freundlich und schnell geantwortet.
Habe bereits den Auspuff bestellt und kanns kaum erwarten:):) Hoffentlich hat sich das Geld gelohnt