Schonmal Danke für die Tipps. Habe mir jetzt einfach mal ein Brush Cover bestellt was man über die Bürste zieht um Kratzer zu vermeiden. Mal schauen ob das was taugt Das ist ja dann fast wie Handwäsche
Beiträge von Denjo
-
-
Servus Leute,
Ich würde gerne mein Auto von Hand waschen, jedoch weiß ich nicht wo es heutzutage überhaupt noch erlaubt ist. Vor dem Haus auf der Strasse ist es verboten, sowie in den ganzen SB Boxen hier in der Gegend.
Wie macht ihr das denn so??
Mit freundlichen Grüßen
-
Auf einem Video kommt es leider null rüber. Muss man live hören
-
Wollte mich nochmal melden wegen der Eisenmann Anlage. Habe sie jetzt verbaut und kann nur sagen… GEIL!!!! Hat sich absolut gelohnt.
Ein tiefer kerniger Klang. Absolut geil und passend für einen 330i mMn.
Trotz OPF bringt ein ESD doch einiges. Hätte ich nicht gedacht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Seit dem Update hört sich original fast wie ein E Auto an von draußen. Habe mir die Eisenmann bestellt und werde berichten sobald montiert.
-
Geht doch um G20
-
Würde mich auch interessieren. Gerne hier mal schreiben was Dave gesagt hat
-
Vielen Dank.
Mir ging es nur darum ob ich etwas einstellen muss damit kein Autoinstall passieren kann. Aber wenn man es immer selber Updaten muss bin ich ja safe:)
-
Soweit ich das verstehe ich das Peem Modul mit OBD kein Problem.
Es geht um das festverbaute Modul und ein Update per Tester bei BMW.
Das Remote Software Upgrade wird nicht automatisch installiert, dass musst du immer bestätigen.
Doch auch beim Peem Modul mit OBD kann es solche Probleme geben laut dem Thread.
Also muss man definitiv das Update IMMER manuell anstossen?? Auch ohne irgendwas in den Einstellungen zu ändern?
Wenn das 100 pro so ist werde ich das Modul bestellen
-
Hey Leute
Hatte gelesen dass jemand hier sein Auto abgeschossen hatte wegen Update und Stecker im Port.
Das ist so ziemlich der einzige Grund weshalb ich das PEEM Modul noch nicht bestellt habe. Muss man denn irgendwas deaktivieren wie Automatische Updates oder so? Hab total Schiss dass mein Auto automatisch ein Update macht und danach nix mehr geht?!