Beiträge von Carnefix

    Habe heute MHD auf Aulitzky freigeschaltete DME gespielt. Geht. Habe single map aufgespielt. Wie kann ich jetzt MHD+ mit multi map installieren. MHD komplett deinstallieren (Sovk) oder stage 0 map laden. Multi map flash wird mir aktuell nicht angezeigt.

    Danke!

    Getriebe ist stage 1 und 2 bei Aulitzky app dabei, stage 2 brauche ich für das erhöhte Drehmoment, schneller schalten tut er gefühlt nicht.

    Sehr gut ... ist das jetzt mit bestimmten Einstellungen die du via App einstellst "Straßenkonform" und mit anderen Einstellungen nicht?

    Musstest du was eintragen beim TÜV oder im Fahrzeugschein was ändern lassen?

    Was trat denn auf?

    Hast du da mal einen Screenshot oder eine Liste, was man da so einstellen kann?

    Ist klar ... wobei schaukeln tut meiner nicht, ist eher ziemlich hart mit RFT, ohne passt es wiederrum.

    Aulitzky Downpipe habe ich ein Schreiben vom TÜV, dass korrekt eingebaut. Map kann ich stock oder stage 2 laden. In der App kann man nur die map oder alles stock laden. Getriebesoftware stage 1 oder 2 kann man auch laden. Maping wird so angepasst, wie man es mag und eben auf Rolle angepasst.

    Ich hatte beim flashen bluetooth an, dann brach flash ab und dann war verdammt viel Ruhe im Auto.

    Ich habe mein Auto von Aulitzky zurück und die DME ist für immer freigeschaltet. Ich wurde wahnsinnig nett behandelt und auch als ein Problem 1600 Uhr Freitag Nachmittag auftrat, blieb die gesamte Mannschaft 2h länger, um es verbissen zu lösen. Die Aulitzky App funktioniert. MHD könnte ich auch installieren (erkennt Bench unlock), aktuell kein Bedarf. M440i hat spürbar mehr Druck, vor allem unten raus. Er wird trotzdem kein Sportwagen, viel zu schwer und das Fahrwerk ist auch im Sportmodus schwammig schaukelt wie ein alter Schulbus. Der Wandler nimmt sich auch Zeit bis das Drehmoment wieder anliegt. Aber für mich ist es ein passendes Familienauto.

    Hat der M4 den gleichen Wandler und das gleiche Gewicht?

    Ist mein erster Kontakt mit Aulitzky, fahre eigentlich Porsche und da macht Schmierler den Motor. Gezahlt habe ich den Preis auf der Webseite für Unlock und Downpipe. Ganz vielleicht mache ich mehr, ist aber das Familenauto.

    Der bisherige Kontakt zu Aulitzky war absolut korrekt und freundlich. Wie gesagt nxt Woche kann ich mehr berichten.