nein, grad nachgeschaut im download manager
Beiträge von horfic
-
-
wenn du die motorhaube aufmachst und im hinteren teil violette kabel siehst, hast nen mildhybrid.
die batterie dazu ist im motorraum hinten rechts von LG chem
-
faba hat anscheinend den artikel schon umbenannt, den fehler vom etk erwähnt und produktfoto von der aufnahme des wischers hinzugefügt.
-
man müsste zuerst mal schauen ob dein auto die sitzkonfiguration fressen würd. KA wie sich ein Alpina unterscheidet zum normalen.
Geh mal aus das bei dem modell schon NCD 2.0 Secure aktiv ist. Da kannst nur mehr mittels FA Änderungen arbeiten.
Normal beim g20/g21 ist bei vollelektrischen sitzen der beifahrersitz dumm. Mit sitzlüftung hat der dann das große modul drin und benötigt damit auch CAN bus. Der ist vermutlich zum nachlegen.
Sonst ist maximal die steckerbelegung etwas anders.
Da du mit 8.5 keine physikalischen button mehr hast, gibts auch kein klimabedienteil zum tauschen.
-
Wir sind noch beide auf die ersten Reifen seit gebrauchten Fahrzeug Kauf.
Wobei ich hinten schon 2 ersetzen konnte weil ich nen Nagel drin hatte
-
Ja 19 MB im Sommer und 18 gleich im winter
Da merk ich eher die Reifen Größe weil der Reifen etwas mehr dämpft.
Und Mei Freund hat 18 sommer und 17 Winter in gleichen Größen
-
Da ich ja nen 320d xDrive pre LCI hab.
Also Mei Ford Focus 2017 St line mit 2.0 Ecoblue Motor mit 1.5t, 150ps mit Handschaltung war spritziger beim fahren.
Der BMW ist länger, größer, 300kg schwerer und dafür halt auch Automatik mit Allrad und 190ps.
Meinen Freund haben wir nen 318d gekauft als sportline und der Fahrt sich viel komfortabler als jetzt mein msport.
Er hat aber auch 17 Zoll Bereifung.
Also mir reicht mein aktueller im Sportlichkeit Faktor. Mit meinen Motorräder kann er eh Ned mithalten. Bin da eher noch ob i Ned eher nen 330d nehmen hätte sollen. Aber das sind durchaus viel mehr extra kosten in Österreich.
Heißt Ned das er Ned Spaß macht. Aber ist halt für mich was anderes als früher. Frau träumt ni immer ihren Abarth 500 hinter her...
Ich glaube persönlich Ned das es wirklich bei dem 320 wirklich viel Unterschied macht ob man MB oder gleiche Größen auf den Reifen hat und ich fahr den Wagen bis auf seine vmax bei 228kmh aus, in Deutschland!
-
Wie deutlich weniger spritzig er is oder Ned würd ich eher als egal empfinden.
Hast ihn schon probegefahren? Wenn er dir gefällt bzw Spaß macht. Reicht's doch^^ mehr PS geht ja immer, also da gibt's ja nie wirklich Limits was man kaufen kann.
Ist da ähnlich wie tvs. Wennst I'm Laden bist und direkt daneben stehen hast fällt es dir auf. Aber sobald er daheim ist, bist zufrieden und es ist Mal Ruhe für paar Jahre. Egal was andere Modelle anders verbessert oder verschlechtert hätten.
Ja das mit den gleichen Reifen ist korrekt. Grad für spar Füchse.
Sonst hängt es halt wie bei vielen von Fahrstil ab wie sich Reifen abnutzen.
Beim gleichen Reifen ist der Stern egal. Aber ja wie bei allem. Was vom Hersteller kommt und genutzt wird. Geben sie lieber Kulanz als ohne.
-
wie gesagt normal is da nix mit dem vtg, pass auf die reifen auf und du hast a ruhe
-
servus, gibts paar fotos von den teilen? lg