Die Nebenscheinwerfer hat mein Vorbesitzer beim Konfigurieren mit angeklickt.  
Ich finde Chrom an Fahrzeugen generell nicht schön, daher hab ich das bisher bei all meinen Fahrzeugen "entfernen" lassen.  
Die Nebenscheinwerfer hat mein Vorbesitzer beim Konfigurieren mit angeklickt.  
Ich finde Chrom an Fahrzeugen generell nicht schön, daher hab ich das bisher bei all meinen Fahrzeugen "entfernen" lassen.  
So, mal ein kleines Update von meiner Seite.
Meine Frau hat Ihr Wunschdesign und ich meine Wunschfarbe bekommen. 
Schaut in der Sonne richtig genial aus.  
Die Frage bezieht sich wohl darauf, dass die Felgen aus dem Angebot 8 J 18 sind, in den Unterlagen aber 7,5 J 18 eingetragen sind.
Das wäre meine Frage.  
Hallo zusammen,
könnte ich diese Rad/Reifenkombination problemlos auf meinem 3er G21 Touring xDrive fahren?
Laut Papiere darf ich folgende Kombinationen fahren:
1/2: 225/45 R18 95H M+S 7 1/2Jx18 ET25
1/2: 225/45 R18 95Y 7 1/2Jx18 ET25
1/2: 225/50 R17 98H M+S 7 1/2Jx17 ET30
1/2: 225/50 R17 98Y 7 1/2Jx17
Mfg René
Mit ca. 12 - 16tsd pro Jahr rechne ich auch aktuell aufgrund Arbeitsweg.
Gibt es irgendwelche versteckten Zusatzkosten die vielleicht irgendwo im Kleingedrucktem stehen oder brauch ich dann wirklich nur 3 Jahre das Auto auf den Hof stellen und gut?
Ich häng mich hier mal mit ran.
Meiner sagt, dass er noch 2900km bis zum nächsten Service hat. Laut AH wäre es die 3. Inspektion - Auto ist Baujahr November 2021.
Ich liebäugle jetzt mit der Option den Gebrauchtwagen BMW-SI abzuschließen - würde mich aktuell basierend auf meinen KM-Stand ca. 1150€ kosten für die 3 Jahre kosten...
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob sich das bei meinem jungen gebrauchten noch lohnt?
Was kosten die einzelnen Service so? Gibt ja sicher wie bei jedem Hersteller eine große und kleine Inspektion.
Was bräuchte man in diesem Fall für Software?
Danke für die Antwort.
Muss ich dafür zu einem Händler oder bekomme ich das irgendwie auch alleine hin?
Gestern im BMW-AH wurde mir gesagt, man muss das Bedienteil neu anlernen.
Ich muss das hier nochmal hinterfragen, weil ich bis heute keine Zeit hatte.
Das Auto steht kommende Woche weil meine Frau auf Dienstreise ist.
Ist ein Tausch des Bedienteils ohne neu codieren/anlernen möglich?
Ich nutze seit ein paar Jahren das hier und bin sehr zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.