Hallo zusammen,
ich habe mir den Thread mal aufmerksam durchgelesen. Mein Wagen hat EZ 09/2019. Habe den erst vor 2 Monaten gekauft. Lenksäule als Beispiel wurde bereits (auf Kulanz) getauscht. Hab zwar keine Ahnung warum nicht auf Garantie, weil die das auch zahlen mussten, aber eal. Jetzt habe ich Angst, dass irgendwann der Spiegel auch dazu kommt. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Ist aber auch ein Garagenfahrzeug. Ich bin der 3. Halter. Ich weiß zwar nicht, ob der 1. Halter auch eine Garage hatte, aber der 2. Halter hatte eine Garage und ich als 3. Halter habe auch eine Garage. Bisher hatte ich keine Probleme nach einer Waschstraße. Jedoch geht meine Gebrauchtwagen-Garantie noch bis November. Ich hoffe nur, dass das Problem nicht nach Ablauf der Garantie auftritt.
Wisst ihr eigentlich, wo das Wasser genau reinlaufen kann? Ich klappe die Spiegel in der Waschstraße immer zu. und beim Regen kann von vorne sowieso fast nichts eindringen meine ich.
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich manchmal mit den Gedanken spiele, das Problem zu provozieren (in der Waschbox), damit ich später nicht auf den Kosten sitzen bleibe. Denn wahrscheinlich wird es irgendwann so oder so kommen..