Beiträge von Florian137

    Ich hätte hier noch eine Frage zu,
    ich hatte mir oben besagte 7 Liter Öl gekauft,
    hatte aber übersehen, dass BMW bei mir tatsächlich kein 0W- sondern das gute 5W30 reingehauen hat... damit hätte ich nie gerechnet nach dem was ich hier gelesen habe, es bekommen ja eigentlich alle das dünne Öl. Daher kann ich den Zwischenwechsel skippen...

    Naja jetzt habe ich halt 7 Liter für das nächste Halbjahresintervall hier stehen.

    altert das Öl, wenn es in der Originalverpackung ungeöffnet aufbewahrt wird, oder ist das irrelevant bzw zu vernachlässigen? Ravenol nimmt´s sicher gerne zurück ansonsten.

    Zitat von fulano

    Sorry und es geht nicht an dich persönlich aber seit Wochen ist hier ein Wurm drin und man kriegt es nicht hin die Suche zu benutzen oder wenn es klappt wird einfach nicht gelesen und von vorne diskutiert. Es steht alles da und es kommt die gleiche Frage und wieder wird von vorne diskutiert 😢


    Huhu Fulano,
    liegt das nicht daran, dass viele Neue kommen momentan? Die Standart 3-4 Jahre Leasingdauer ist doch jetzt in den letzten monaten rum und viel mehr Wagen sind im Verkauf...
    Neuen Leuten fehlt leider auch oft der passende Jargon um überhaupt mit lesen zu können. (siehe ich...)

    Desweiteren ist die Forensuche auch nicht grade der überbringer. Das merkst du sofort wenn du hier im Forum über google suchst, kommen 1000 mal bessere Resultate. Also ich persönlich suche immer bevor ich Frage, aber es brauch sehr oft noch Nachfragen.

    Da kommen noch mehr, die die selben Fragen habe wie ihr vor 3 Jahren. AUsserdem, ganz ehrlich die Diskussion über die Gutachten auf den letzten Seiten hat MIR persönlich viel gebracht bzgl Verständnis. Ich bin froh, dass das hier statt fand.

    Ein Forum ist ja nicht wikipedia, ansonsten muss mans auch so strukturieren :)

    Sorry kannst du kurz erklären wie du jetzt dazu gekommen bist? Du hattest mich vollkommen überzeugt vorher. Das eine Gutachten sagt doch ganz klar er brauch die 9.5er. Ich hab echt für eine Sekunde gedacht ich hätte das verstanden. Wenns den Rahmen hier sprengt, gern auch per PN.

    Was würdet ihr in so einem Fall machen?

    Ich bin da echt voll enttäuscht von dem Vorgehen meines BMW Partners.



    Was meint ihr? Soll ich zum Anwalt? Das Geld ist mir egal, ich fühle mich einfach verarscht!


    Dir wurde nicht mitgeteilt, dass der KV 250 Euro kosten würde. Bis dahin wurdest du verarscht,
    der Punkt, wo dir das bewusst wurde mit den 250€ und du die Sache hast weiterlaufen lassen, war der Punkt wo du der ganzen Sache zugestimmt hast. Du hättest bis dahin schadenfrei raus gekonnt und hast da eine Willenserklärung abgegeben.

    Da kriegst du meines Erachtens nach niemals recht.

    Mal ne Frage, diese Filiale war nicht zufällig im Westen FFM?, Ganz ganz nah wo die B8 los geht oder?