Connected drive (Portal und app) sind aktuell komplett down.
Beiträge von bumbumquietsch
-
-
Im Zweifels etwas rausziehen, die Pistole hat ja normalerweise mehrere "Stufen" zum Einhaken im Stutzen.
-
Doch, seit letztem Jahr kann man Android Auto auch wireless nutzen, aber eben nur mit bestimmten Google- und Samsung-Smartphones.
Lies nochmal, was ich geschrieben habe
-
Hab nochmal etwas gegoogled:
Es gibt kein Android Auto, was nur über wifi funktioniert.
-
Abgesehen davon, dass im heise-Artikel steht:
Zitat von HeiseBMW macht dabei gewissermaßen gleich mehrere Schritte auf einmal: Android Auto wird hier auf Wunsch auch kabellos funktionieren.
-
Vor drei Wochen ist der Mercedes GLC (mit keyless go) meiner Nachbarn geklaut worden.
Unser nur ein paar Wochen alter G20 stand keine 10 Meter daneben. Bin froh, dass ich kein Keyless go genommen habe.Das hat halt überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
1. Weißt du nicht, ob der GLC nur durch das Keyless Go gestohlen wurde
2. Sind solche Diebstähle immer Auftragsarbeiten. Wenn die deinen nicht haben wollen, nehmen sie ihn auch nicht mit wenn er daneben steht. -
Das würde voraussetzen, dass einige hier mal nachdenken bevor sie anfangen wie wild rumzuflamen
-
Naja, die neueste Version der App kam für iOS am 25.11. raus. Für Android wars der 01.10. und seitdem nichts. Man kann also hoffen, dass die Android-App zumindest bald ein Update bekommt. Was genau das bringt, wissen wir natürlich nicht.
-
Im deal ist ein Kalkulator von BMW verlinkt. Da siehst Du die Kosten.
-
Könnte schwören, dass ich das habe. Einfach die Ist-Geschwindigkeitsanzeige in den Display-Settings aktivieren, oder?