Map-Update: 3 Jahre
Automatisches Kartenupdate: 3 Jahre
Connected Package (je nach Ausstattung): 3 Jahre
Digital Key: 1 Jahr
Beiträge von bumbumquietsch
-
-
Konnte mir der
wegen zeitmangel bei der Übergabe leider nicht sagen. Er war schon wieder auf dem Sprung.
Dann schau doch nach
-
Passt hier evtl. indirekt rein:
Mein Auto ist von Ende 2018, war Lagerwagen und ich habs mit 2019/07 bekommen im Oktober (SW-Update auf meine Bitte hin vor Auslieferung).
Ich hatte kein "Caring Car" im Menü verfügbar.
Gestern ists auf einmal da, ohne, dass ich irgendein Update gemacht habe. Da müsste BMW ja auch remote irgendwie das Feature aktiviert haben... Evtl. kommt das dann auch für andere Dinge Funktionen so -
Ist halt wieder so ein Thema, dass es bei älteren Modellen trotz aktueller SW-Version nicht aktiviert ist.
-
Hallo Freunde,
Ich suche eine Person, welche im Umkreis von Düsseldorf wohnt und mir seinen bimmercode ausleiht für ein paar codier Sachen,
Da mit Carly nix geht.
Ich danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
ps Schöne Karnevals Tage
Wohne neben dem Phantasialand, falls dir dass nicht zu weit ist.
-
Habe auch geleased und trotzdem einen Rabatt bekommen. Wenn der Händler die Leasingrate reduzieren will/muss, dann muss er ja einen anderen Ausgangswert haben.
Sieht so in meinem Angebot aus: -
Du hast doch sicherlich einen Rabatt auf Deinem Vertrag drauf, wirst ja kaum den Listenpreis zahlen.
Darin enthalten ist der von dir angesprochene Anteil. -
Versuch den Stick mal wie hier beschrieben zu formatieren, hat bei mir funktioniert (inkl Kartenupdate).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja und nein. Alles ganz normal. Spiel mal das Backup ein und codier es erneut.
Habs mal rückgängig gemacht, aber ich glaube das liegt einfach daran, dass ich sehr nah an einem hindernis stand und dann auch beim Wechsel P->D die Kameras aktiviert werden. Mit dem Unterschied, dass sie wegen der deaktivierten Speedlock nicht mehr automatisch ausgehen nach der Codierung.
-
Hat noch jemand über Bimmercode "Video während der Fahrt" aktiviert und danach gemerkt, dass sich beim Wechsel von P auf D die Kameras anschalten?