Nicor320 Bei der Frontkollisionswarnung muss ich absolut zustimmen. Das hat mich auch enttäuscht. Könnte gern früher reagieren. Zumal ich ohne DA und DAP ja noch selbst etwas machen müsste wie Bremsen oder ausweichen, oder?!
Beiträge von Akali#1
-
-
Schickes Ding Sven, mir gefallen die ti-Insignien und Sonderteile
Mir auch. Daher gefällt mir auch das Weiss an dem. Aber bissel enttäuscht bin ich, dass das ti an den Seiten nur geklebt ist und nicht lackiert wie die Schweller. Jammern auf hohem Niveau allerdings.
-
Es gibt einen seitenlangen Thread darüber. Beim 330i mit der normalen blauen oder roten Sportbremse gehen definitiv 17 Zoll. Habe ich auch drauf.
Kann bei Reifen und speziellen Felgen Probleme geben, schreiben manche. Schau mal in den Thread über Winterreifen.
-
Ich denke, die Sperre wird schon einen Unterschied machen ggü. einem normalen Frontantrieb.
-
Hätte ihn auch lieber als Heck antrieb, aber die Möglichkeit gibt's ja leider nicht mehr.
-
Gut, mit einem schwarzen und bald einem weissen Auto kann ich natürlich nichts sagen...
Schwarz ist einfach eine in allen Lagen starke Farbe. Und weiss passt zu dem 128ti spitze.
Aber ich bin auch mehr Farbe nicht abgeneigt. Hatte einen E91 in Arktis Metallic.
Wie gesagt, Phytonic würde ich Grau vorziehen.
-
Sag einfach folgendes:
Der Pöbel mit seinem 1er möge zur Seite weichen wenn mein 330 vorbeischnellt, anderenfalls gehöre er an den Pranger gestellt für seine unverschämten Blicke
Spaß natürlich, aber bin mal gespannt, kannst ja mal berichten wie er sich so fährt auf der Landstraße, weil BMW und Frontantrieb sehe ich immer noch kritisch
Werde berichten.
Dann wechselt doch zu 100-200... ist besser fürs Material, Einfluss der Antriebsart (in der Leistungsklasse jedenfalls) wird deutlich geringer... und es ist meiner Meinung nach die aussagekräftigere Zeit als die 0-100...
Sehr schönes Auto! Würde mir auch sehr gut gefallen. Viel Freude mit dem Fahrzeug!Danke Dir!
Es ist weniger ein Ding der Praxis, sondern eher der theorie. Unser grosser Sohn sagt ständig, dass es doch nicht sein könne, dass Mama dann mehr PS habe als Papa.
Aber wir freuen uns natürlich alle wie Bolle. Und sicher werden wir sie beide auch mal auf der AB testen und im Odenwald.
-
Was die Seltenheit angeht, ist Phytonic klar die beste Wahl. Finde ich auch besser als Mineralgrau - das finde ich irgendwie langweilig.
-
Naja, dein 1er (der mir übrigens sehr gut gefällt
) kommt als Frontkratzerle zur Welt, während beim 330i die Hinterachse schiebt. Dass der dann die 100 früher erreicht (schätze mal das meintest du mit "auf dem Papier"?), ist dann nicht verwunderlich.
Danke.
Das dachte ich mir auch schon mit dem Antrieb. Sieht man mal, was das ausmacht. Ich meine, wird mich im Alltag kaum interessieren, ob der nun 0,1 Sekunden langsamer ist. Aber ist so ein Prestigeding bei uns in der Familie.
-
Ich finde den 128ti eher besser als den 135. Der 128 wird deutlich fahraktiver sein. Man muss aber ein wenig fahren lernen mit der Diffsperre um Spaß zu haben. Im Odenwald kann man das gut probieren. Die TC Kontrolle aus und auf Sport stellen = Spaß haben. Nicht zu schnell in die Kurve und dann von der Sperre durchziehen lassen
Ich glaube, das muss ich dann mal allein testen.
Bin eh mal gespannt, wie er sich fahren wird. Komischerweise ist er auf dem Papier langsamer als der G21 330i. Dabei wiegt er viel weniger.