Als ich gestern mal einen 330e konfiguriert hatte, waren schon einige Preise von Ausstattungen anders - kann aber auch an dem 330e gelegen haben?!
Beiträge von Akali#1
-
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Das ist das Wichtigste!
Seh ich genauso.Faketaxi - ist das nicht dieses Erwachsenenportal?
Kannte ich zwar nicht (was soll ich jetzt auch anderes sagen), aber offensichtlich hast Du recht. wenn man nach faketaxi sucht, bekommt man einen Wiki-Eintrag mit genau diesen Aufklebern. Ich hoffe, Du wusstest was Du tust, lieber TE?
Jetzt wärs noch interessanter zu erfahren, was genau die "hübsche" zu Dir gesagt hatte...
-
Willkommen bei uns hier!!
Und Glückwunsch zur Bestellung. Wird sicherlich ein sehr schönes Auto werden.
-
Deine Felgen gefallen mir besser als die 791. Ich spiele ja mit dem Konfigurator und da hatte ich auch geschwankt - bis ich die 793 live beim Händler auf einem weißen G20 gesehen hatte. Die finde ich echt nochmal schöner. Und zu Deinem Gesamtpaket passen sie tatsächlich besser.
-
Die Felgen gefallen mir sooooo sehr!
-
Aber für mich finde ich meine Felge schöner, bin einfach kein Fan von schwarzen Felgen, aber die Felge an sich ist natürlich MEGA
Sehe ich genau so. Gerade bei dem Vergleich eurer Felgen sieht man gut, dass die schwarze auf eine gewisse Entfernung überhaupt nicht mehr wirkt und man die Konturen nicht mehr erkennt. Daher gefällt mir die ferric grey auch besser. Trotzdem sieht das Auto auch mit den schwarzen Felgen Hammer aus.Übrigens nutze ich auch seit Jahren schon das Outdoor Klebeband von Tesa. Gerade an den Heckklappen bringt das nicht nur optisch einen Vorteil, sondern das Schild klappert auch nicht mehr beim Schließen der Klappe und somit gibts keine Roststellen (hierbei hilft natürlich auch das Klettband).
-
Top mit den PP-Teilen!! Der G20 ist das erste Modell, an dem mir der PP-Diffusor tatsächlich gefällt.
-
Ich werde im Übrigen deinen Bericht nochmal zum Anlass nehmen, bei den Winterreifen über meine Runflat-Phobie nachzudenken.
Genau das nehme ich auch aus dem schönen Bericht mit. Danke @stepau66Das Thema Fahrwerk werde ich vor der Bestellung nächstes Jahr nochmal ausgiebig testen.
-
Hallo iMax,
Also so wie ich es verstanden habe vom Katalog, sowie vom freundlichen ist es so:
Sport Line = Stoff / Sensatec Kombi
M Line = Alcantara / Sensatec Kombi
Optional (Luxury) = VolllederLieg ich dort falsch?
Du liegst richtig, würde ich sagen. -
Steinschläge sind unvermeidlich, somit normale Gebrauchsspuren, da zieht niemand was ab.
Das steht auch so in den Leasing AGB.
Naja, bei Steinschlägen auf der Scheibe wird schon was abgezogen, soweit ich berichtet bekommen habe (da wird dann meist die Teilkasko vorher in Anspruch genommen). Und ich weiß nicht, wie das bei einem beschädigten Scheinwerfer aussehen würde. Aber bisher hatte ich mir zu der Folie auch keine Gedanken gemacht und würde es wohl auch jetzt nicht machen lassen, das stimmt schon.