Beiträge von Akali#1

Genau so ging es mir auch. Habe viel recherchiert (hierfür ist das Forum genial) und bisher nur die Unterschiede beim TFL ausgemacht - das mit den Blinkern kam jetzt erst auf. Aber genau wie bei Dir, ist das ein zusätzlicher Anreiz zumindest zu den LED mit erw. Umfängen zu greifen.

Und klar ist das gewollt und eine Strategie von BMW und allen anderen Herstellern. Trotzdem finde ich, hätte man das im Konfigurator deutlicher herausstellen können (ist ja in dem Fall zum Guten für BMW, wenn mehr dadurch vom teuren Licht überzeugt werden).

Lieber ein F30 LCI als 330d fahren, dann hast du das beste Gefühl für den Motor. Alternativ warten mit der Bestellung bis du einen G20 mit der Maschine fahren kannst

Wobei ich in einigen Tests gelesen habe, dass sich im Gegenssatz zu den F-Modellen auch bei den Motoren einiges getan hat (Drehmoment liegt früher an usw.), so dass man die nicht 100% vergleichen kann. Vom gewicht her passt der F30 aber besser als der 5er (zumal der G ja nochmal leichter wurde).

@TE Fakt ist doch, wie einige schon geschrieben haben: Du bist einen 330iger gefahren und warst enttäuscht von der Mehrleistung. Bleibt noch das thema Sechszylinder. wenn Dir das nicht als Argument für den Mehrpreis genügt, soll sich halt Dein Freund einen 330iger kaufen und Du bleibst beim 320er. Was ja wahrlich auch keine schlechte Wahl wäre...

Die kleinen Felgen sind mir auch gleich aufgefallen. Eine andere Größe würde hier optisch Wunder bewirken. Dafür hast Du im Innenraum in Pakete investiert. 18" kannst ja noch nachrüsten, wenn es die 781 irgendwann geben wird.

Alles in allem ist ein Sport Line aber optisch auch sehr schön und käme für mich in Frage, wenn die konfigurierten € 1.000 Aufpreis zum M Sport nicht ins Budget passen sollten. :D

Das, was Du beschreibst, ist die Ausstattung M Sport. Die gibts für alle Motorenvarianten. Der TE beschreibt hier aber ein anderes Paket.

Ich war mir zu 99% sicher, dass der nächste Sunset Orange wird. Einfach mal was "anderes" für 3 Jahre. Und nun.... - bietet BMW die Farbe für den G21 nicht an ;(

Ernsthaft?? 8|

Ich hatte es in der Tat auch überlegt einen (G21) in der Farbe zu nehmen... was ist das denn für eine Politik?? Tja, Pech gehabt. Wirds nun wohl doch ein Portimao.

Vielleicht wirds ja in Zukunft noch kommen.