Glückwunsch. Absolut geniale Farben innen und außen.
Beiträge von Akali#1
-
-
Glückwunsch. Echt sehr schön. Wobei ich zugeben muss, ich sehe auf den Fotos keinen grossen Unterschied zu Portimao...
-
-
Und wichtig, nochmal der Hinweis, den Piwi87 schon gab: Nicht mit der Hand an den Griff langen! Damit öffnet man bei Komfortzugang. Nur die Finger auf die geriffelte Fläche legen, das bedeutet "schließen".
-
Ich finde das geschriebene schon so, das man anhand der Information daraus schließen kann das Du beruflich damit zu tun hast. Das muss ja kein Autohersteller sein, ein Zulieferer hat auch damit zu tun. Es klingt jedenfalls sehr plausibel.
Hat er. Piwi gibt schon seit Jahren sehr fundierte Antworten - auch im F30-Forum. -
Nervig ist das. Aber danke für die Info. Scheint ja normal zu sein.
Einfach per Sprachsteuerung sagen "Zielführung beenden". Sollte klappen. -
Ich meine, im G30-Forum hat auch jemand diese Aufkleber an seinem Auto. Bist Du nicht dort auch angemeldet?
-
Glückwunsch! Wie euer 3er ein sehr schöner Wagen. Mir gefällt die Kombination Außenfarbe/Felgen. Und innen sowieso.
Einer meiner Chefs fährt einen 550i in Carbonschwarz - das sieht schon sehr sexy aus. Wäre meine Wunschfarbe. Aber auch, weil ich momentan einen F31 in Silber fahre.
-
Nur, dass es für so eine Situation wie momentan eben keine Erfahrungswerte gibt. BMW weiß auch nicht, wann wieder produziert werden kann (oder darf). Vielleicht wirds erstmal noch schlimmer kommen, wie die Kanzlerin ja gestern in ihrer Rede angedeutet hat (wenn wir uns nicht an Regeln halten). Vielleicht breitet sich Corona bei uns erstmal noch weiter aus (China scheint ja überm Berg zu sein).
Infsofern stimmt es schon, dass BMW und schon gar nicht die einzelnen Händler und noch weniger die Verkäufer etwas verbindliches sagen können.
Aber das wird jetzt natürlich schon ein wenig Off-Topic...
-
Immer mal wieder erwähnenswert: Beim Öffnen nicht zu dicht am 'Auto stehen.
Am besten funktioniert es bei mir (F31), wenn ich kicke und einen Schritt zurückgehe. So hab ich das auch mal irgendwo gelesen...Aber beim TE ist sicherlich etwas defekt, wenn es mit dem Taster auch nicht funktioniert. Hat Piwi87 ja schon was dazu geschrieben.