Jup, reihe ich mich ein. Schöne, bezahlbare Konfiguration.
Aber noch fast ein 3/4 Jahr warten ... Puh, das würde ich nicht aushalten
Danke auch an Dich! Du, ich war einer der ersten, die hier im Forum aktiv waren und hab alles über den neuen 3er verfolgt. Und hab immer mehr Lust darauf bekommen. Hab sogar als einer der ersten in der NL Mannheim einen 330i für ein WE zur Probe bekommen gehabt nach Erscheinen.
Jetzt hab ich auf die Bestellung hingefiebert und nun muss ich halt noch bis Ende des Jahres warten. Die Zeit wird rumgehen. Aber JA, es wird eine verdammt lange Zeit werden!!
Alles anzeigenHallo an alle im Wartesaal,
als Neuankömmling suche ich mir dann auch mal ein Plätzchen. Habe im
März zielsicher in den Beginn der Werksschliessungen einen 340d bestellt.
Der Verkäufer nannte vor der Krise sehr unverbindlich Ende Mai als Liefertermin
jetzt warte ich, dass die AB um einen Termin ergänzt wird, im Moment ist
das verständlicherweise wohl nicht möglich. Im Moment gibt es ja auch
wirklich wichtigeres.
Positiv stimmt mich, dass VW ja keinen Wiederanlauf machen könnte, wenn die Lieferketten komplett durchtrennt wären. Insofern hoffe ich mal, dass es auch bei BMW im Mai wieder weitergehen kann.
Willkommen bei uns hier!
Hast mit der Bestellung also auch alles richtig gemacht.
Wie ich oben geschrieben hab: Auch die Zeit wird rumgehen. Solange man nicht in der Situation ist, dass ein Leasing ausläuft und man auf den Ersatz angewiesen ist. Das hat ja der ein oder andere hier im Forum schon berichtet.
Da ich auch jetzt bestellt habe, drücke ich nichtsdestotrotz auch die Daumen. Je mehr es sich nach hinten zieht, umso gefährdeter werde ich ja auch was den Liefertermin angeht.