Beiträge von Akali#1

Jup, reihe ich mich ein. Schöne, bezahlbare Konfiguration.
    Aber noch fast ein 3/4 Jahr warten ... Puh, das würde ich nicht aushalten ;(

Danke auch an Dich! Du, ich war einer der ersten, die hier im Forum aktiv waren und hab alles über den neuen 3er verfolgt. Und hab immer mehr Lust darauf bekommen. Hab sogar als einer der ersten in der NL Mannheim einen 330i für ein WE zur Probe bekommen gehabt nach Erscheinen.

Jetzt hab ich auf die Bestellung hingefiebert und nun muss ich halt noch bis Ende des Jahres warten. Die Zeit wird rumgehen. Aber JA, es wird eine verdammt lange Zeit werden!! :D

Willkommen bei uns hier! :thumbsup:

Hast mit der Bestellung also auch alles richtig gemacht. :P

Wie ich oben geschrieben hab: Auch die Zeit wird rumgehen. Solange man nicht in der Situation ist, dass ein Leasing ausläuft und man auf den Ersatz angewiesen ist. Das hat ja der ein oder andere hier im Forum schon berichtet.

Da ich auch jetzt bestellt habe, drücke ich nichtsdestotrotz auch die Daumen. Je mehr es sich nach hinten zieht, umso gefährdeter werde ich ja auch was den Liefertermin angeht. ;)

gratuliere Dir. Fanboy Autos find ich gut, lach ;)
    Ich finde Deine Konfiguration vollkommen ok, insbesondere wenn sie das persönliche Budget einhält :thumbsup: , ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Wartezeit auf das große Weihnachtsgeschenk.

Danke Dir!

Naja, ich gebe zu, ich hätte auch gern einen M340i mit Vollausstattung - alles andere wäre gelogen.

Aber ich muss sagen, ich hab so konfiguriert, dass unsere "Muss-Dinge" (z.B. Touring, Business Paket) enthalten sind und sogar noch ein wenig darüber hinaus (z.B. 330i und M Sport). Somit gibts gutes Aussehen und Power für Papa und Funktionalität für Mama. :m0038:

Du hast Recht, wäre von der Tiefe her auch für mich absolut eine Punktlandung. Sieht top aus! :love:

Wobei es mir im Alltag auch schon zu tief wäre - oder es sieht zumindest danach aus. Du scheinst ja andere Erfahrungen gemaht zu haben. Das macht es natürlich noch perfekter.

Zwar hatte ich im Wartesaal schon geschrieben und es ist noch eine Weile bis zur Auslieferung, aber so hab ich eine schöne Chronik später mal (wenn ich den Thread hier immer schön pflege). :D

Gestern Abend hab ich die Bestellung für einen Nachfolger unseres aktuellen F31 fix gemacht. Da Gewerbeleasing über meinen Arbeitgeber, dauert es mit den Unterschriften immer ein wenig länger. Besagtes Leasing unseres Vorgängers kann ich im Dezember 2020 zwei Tage vor Weihnachten ablösen und dann die Autos tauschen.

Die Ausstattung ist für uns vollkommen ausreichend, da wir uns ein monatliches Budget gesetzt hatten, über das wir nicht drüber wollten. Das Paket "Wartung & Reparatur" hab ich noch mit ins Budget verhandelt. Der Leasingfaktor liegt bei 0,73. Was für einen relativ kleinen Abnehmer wie uns schon sehr gut ist.

Die Konfiguration häng ich unten an. Nach längeren Diskussionen wurde es statt Dravitgrau dann Saphirschwarz. Das waren meine beiden Favoriten. :love:

Endlich darf ich mich auch hier einreihen. Gestern Abend hab ich die Bestellung für einen saphirschwarzen 330i fix gemacht - wird demnächst unterschrieben. Wird ein Gewerbeleasing werden (und ist daher mit Unterschriften des Arbeitgebers "umständlicher").

Ich häng unten mal die Konfiguration an. Ich weiß, gemessen an den Fanboy-Autos hier im Forum, nix weltbewegendes. Für das für uns selbst gesetzte Budget aber absolut ausreichend. Gerade, wenn man von einem 318d kommt. :D

Das Leasing meines aktuellen F31 kann ich kostenneutral schon im Dezember ablösen (statt März 2021). Von daher muss ich mich bis zwei Tage vor Weihnachten gedulden bis ich die Autos tauschen kann. Aber immerhin sind die ersten Schritte getan. Wirds hoffentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk. ^^

Auf Grund der Problematik "Winterräder und BMW Welt" wirds dieses Mal wohl keine Abholung in der Welt werden. Ich kalkulier es mal durch, vielleicht find ich ein paar "günstige" Original-Winterräder und nehm den Aufwand mit dem Hin- und Herschicken auf mich.