Sieht stark aus!
Wirkt das jetzt nur so, dass er hinten tiefer liegt, weil er ein wenig abschüssig steht?
Sieht stark aus!
Wirkt das jetzt nur so, dass er hinten tiefer liegt, weil er ein wenig abschüssig steht?
Glückwunsch! Sieht so oberaffengeil aus schwarz mit schwarzer Niere! Freu mich immer mehr auf unseren.
Da müssen aber echt mal Fotos her, auf denen man die Wirkung der Distanzscheiben sieht.
Echt schöne, interessante Farbe.
Wäre sicher schön, eine separate Vorstellung des Autos zu haben - würde bestimmt Gefallen im Forum finden. Natürlich nur, wenn Du darauf überhaupt Lust hast.
hört sich gut an.
Klappt das auch so problemlos bei Parklücken, die quer zur Fahrbahn liegen? Also nicht nur parallel/längs. Auch da parkt er doch sicher immer rückwärts ein, oder? Bei uns darf man in manchen Parkhäusern nämlich nur vorwärts parken und das in engen Lücken...
So unser Wagen hat jetzt NEUE Schuhe, Bild 1 alt, Bild 2 Neu.
Sehr schön! Mach mal bitte ein "Vollbild" des Autos mit den neuen.
Naja, dass sowas noch mehr Interessenten findet, ist klar. Und einer von Deinen beiden ist aus den Niederlanden. Nicht mal eben um die Ecke. Vergleich es mal mit dem schwarzen, den ich bekommen werde... oder mit weiß oder Portimao.
Ich teile deine Meinung, der Hauptunterschied liegt wahrscheinlich darin, dass Donington bei weniger Sonnenlicht mehr ins goldbraune zieht. Das sieht man Recht gut wenn man die beiden Bilder die die Heckansicht zeigen vergleicht (1x pralle Sonne/1x leicht bewölkt).
Ah, jetzt sehe ich was Du meinst. Sieht man gut auf dem Foto mit den Häusern im Hintergrund. Hast recht, da geht Oxidgrau eher in ein Rosa über. Aber Du hast ein ziemlich einzigartiges Auto mit der Farbe.
Sieht wirklich gut aus. Wobei ich sagen muss, dass es auf mich zuerst wie Oxidgrau II gewirkt hat... wenn ich nicht im Titel die Farbe gelesen hätte...
Sieht wirklich sehr gut aus. Zuerst dachte ich auch, dass die Flosse so bleiben sollte. Sieht auf dem Einzelfoto wirklich gut aus. Aber wenn es wirklich so billig wirkt, dann wird es Dich immer stören.
Schiebedach sieht man auf den Fotos jetzt nicht so ganz, aber was man sieht, stört wirklich nicht.
Zumindest was man bisher sieht, schaut es schonmal sehr gut aus.
Freut mich für dich, dass es so gut wurde, wie Du wolltest.