Beiträge von Sebi

    Wenn wir bei der Navigation sind .. ich habe das Gefühl bzw ist so, dass in Kreiseln und Kreuzungen die Navi etwas langsam ist. Sie sagt abbiegen schon fast wenn die Ausfahrt vorbei ist.

    Habe im November die neusten Karten aufgeladen.

    Kennt jemand das? Ist das normal?

    Servus,

    ich habe mal eine dumme Frage aber irgendeiner muss sie ja stellen :)


    Mein G20 hat keine abgedunkelte Scheiben vom Werk aus. Das möchte ich dann im Frühjar folieren lassen (hintere Türscheiben und Rückscheibe). Denke mit der 85% Folie sollte es gut aussehen.

    ABER ich möchte mir auch die Advanced Car Eye 3.0 Pro einbauen lassen. Jetzt meine Fragen:

    1) Die BMW Dash Cam gibt es als Paket für vorne und hinten .. macht hinten so viel aus, dass es notwendig wäre?

    2) Was müsste den zuerst gemacht werden? Folieren und dann die Cam? Bin mir nicht sicher, ob die eingehängt wird hinten oder auf die Scheibe geklebt

    3) Die Kernfarage: Klar, dass die Sicht dann suboptimal ist, vor allem Nachts .. hat da jemand Erfahrung damit gesammelt?

    Hallo zusammen,


    kurze Frage, ist es möglich die Sender unter dem DAB Radio zu ändern, aktualiseren, erweitern?
    Habe gemerkt, dass sich die Sender, je nachdem in welchem Bundesland ich bin, ändern.

    In Hessen habe ich 4 x SWR was völligst unnötig ist... würde gerne andere Sender eintragen.

    Es geht doch nicht, um schauen während der Fahrt, sondern im Stand! Wenn eine Funktion angeboten wird und nur halb Bedienbar, dann idt es doch komisch oder? Zu dem kann ja BMW diese Funktion auch freischalten ... Bimmercode ist ja kein geheimes Phänomen