Beiträge von Sebi

Hi .. ich hab ein kleines anderes Problem mit der App, vlt weiß einer die simple Antwort.

App zeigte mir Ölwechsel an und neuen TÜV. Den Ölwechsel hab ich bei BMW gemacht aber den TÜV bei TÜV selbst, also nicht bei BMW.

Jetzt hab ich immer noch die Pushnachricht in der App und kriege diese nirgends weg, immer wenn ich drauf klicke will er einen Termin vereinbaren.

Nirgends finde ich diese push nachricht in der App - sie steht immer auf dem Startscreen.

Jemand ne Idee wie ich die weg kriege?

Ich habe diesen Gummipflege Stift von Sonax, sowas wie Hirschtalg von Sesam Automobile … sollte auch reichen oder?

Fahre nen G21, also ist da nichts mit Federn :D voll vergessen zu erwähnen

Danke dir :)

Probiere es ..

Doch doch, da sind Federn, die versetzt werden können. Laut Anleitung kannman die versetzen aber BMW zickt da rum, zumindest mein Händler.
    Aber mit dem Zeug hat es bei mir geklappt und hällt bis heute.

Hab genau dasselbe Problem. Echt nervig. Hat jemand rausgefunden woran es liegt?

Ich habe (ein Tipp von anderem user hier) mir dies gekauft: "Kunststoffpflege Plast Star Siliconölfrei" (https://www.ebay.de/itm/305852366505). Gummi eingerieben und seit dem geht der Deckel auf ohne zu kleben.

Lt BMW kann man angeblich die Feder nicht strenger ziehen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

Gott sei Dank nicht verloren. Aber heute passiert, dass der Schlüssel im Kino aus der Tasche gerutscht und ich es erst beim Wagen bemerkt habe.
    Zum Kino gerannt und der lag noch unter dem Sitz.

Da stellt sich nun die Frage, kann man das Auto direkt selbst sperren? z.B. über die App oder ähnliches? Wenn sowas abends passiert, dann kommt man erst am nächsten Tag zum Händler.