Muss der OBD Adapter dauerhaft angeschlossen bleiben oder nur während man Änderungen vornimmt?
Bei Bimmercode nur während der Codierung...
Bei Bimmerlink sollte er dauerhaft drin bleiben, je nach dem was du dort an Funktionen verwendest.
Muss der OBD Adapter dauerhaft angeschlossen bleiben oder nur während man Änderungen vornimmt?
Bei Bimmercode nur während der Codierung...
Bei Bimmerlink sollte er dauerhaft drin bleiben, je nach dem was du dort an Funktionen verwendest.
Auto-Stop-Automatik letzter Stand speichernM-Tacho Anzeige
M-Startbildschirm iDrive
Beifahrerspiegel Neigung
Tip-Blinken 5x
Sound Generator deaktiviert
Starten in z. B. SPORT Individual Modus ist auch noch interessant...
Kurze Frage an alle Besitzer des Moduls...
Habt Ihr, ausser der USB-Schnittstelle (bzw dem Plug&Play), noch weitere von den Funktionsumfängen bei Euren Modulen mitgeordert?
Habe heute Morgen das Update angeboten bekommen (11.2019/50 auf 11.2019/70)
Deutsches Fahrzeug mit luxemburger CD-Konto.
Daten wurden während der Fahrt im Auto runtergeladen, etwa 270MB (App zeigte beim Download immer 0%).
Update heute Abend zu Hause problemlos durchgelaufen ( ohne zusätzliches Laden der Batterie )
Musste mich nur neu bei Spotify anmelden.
Alle Codierungen waren weg.
Hatte gehofft die automatische Einschaltung der Lenkradheizung zu erhalten.
Dem war aber nicht so, musste sie wieder mittels Bimmercode hinzufügen.
Das sind gute Neuigkeiten, jetzt muss MHD nur noch die DME per App unlocken können...
Ja, bin auch noch am grübeln ob ich jetzt zum Peem Modul greifen soll oder abwarte bis MHD den DME-Unlock über OBD hinkriegt...
Das Peem Modul ermöglicht nur die Steuerung der Klappe, das Brabeln geht halt nur mittels MHD
Bei MHD sind Leistungssteigerungen möglich (Stage 1 und 2) aber nicht zwingend nötig (Stage 0 = Stock).
Der Motorsound, vmax Aufhebung sowie andere Einstellungen sind unabhängig einstellbar...
Bei mir ist es Susi
Deaktivierung mit Bimmercode und entsprechendem Modul für Android und IOS möglich.
Im Expertenmodus ist noch einiges mehr möglich, voraus gesetzt man weiss was man tut oder man traut sich was auszuprobieren.
Mit Carly sieht es beim G2x sehr mager aus... da geht noch so gut wie nichts.
Bei mir ist ASD auch deaktiviert
Habe sowohl den schwarzen MHD Adapter (WLAN - sehr schnell) als auch den UniCarScan UCSI-2000 (Bluetooth - langsamer)