Beiträge von JRM
-
-
Ein klassisches Werkstatthandbuch gibt es meines Wissens nach nicht, sondern nur die Software mit den 4 Buchstaben. Im Netz gibt es dazu einige Anleitungen..

-
und auch unter 70min Wartezeit bzw. konntest du drauf warten ?
Das kann ich dir nicht sagen, aber wahrscheinlich nicht, da die Werkstatt gut ausgelastet war... Ich durfte die Wartezeit mit einem G61 einen Tag lang überbrücken.
-
Anlasser heute in der NL Hamburg getauscht. Früh dran sein lohnt sich.

-
Klar, je nach Modell und Marke nimmt die Cam erst bei Erschütterung oder Bewegung vor der Kamera auf.
Die Kamera muss kontinuierlich filmen. Bei einer Auslösung durch Erschütterung oder Bewegung wird lediglich der Abschnitt schreibgeschützt.
-
...
Beispiel:
Fahrzeugmodell: G21 M340i
Baujahr: 05/2022
Wenn jetzt alle schreiben ob betroffen oder nicht haben wir im Thema bald 4444 Seiten

War doch so gewollt, oder nicht?

-
Auch wieder dabei.
G20 320d von 11/2018
-
Ich verkaufe mein FZD und eine schwarze Niere (mit Aussparung für die Kamera) für den G20. Das FZD passt auf viele andere Modelle von BMW.
Alles weitere erfahrt ihr hier und hier.
BMW OEM Funktionszentrum Dach 28663827 - 5A7C489 für 250 Euro und BMW 3er G20/21 Niere - Kühlerabdeckung für 15 Euro.
Beides in Minden zum Abholen bereit. Lieferung für 6 Euro mit DHL ebenfalls möglich.
-
-
Ich habe das Problem mit der lauwarmen Lenkradheizung auch und bekomme jetzt ein neues.
Hoffentlich liegts wirklich am Lenkradkranz und nicht an der Elektronik darin...