Es haben schon mehrere geschrieben, dass es keinen Unterschied macht. Ich auch.
Beiträge von sebo
-
-
Ja, ich schweig schon still und Klinke mich aus.
Der ist mit 71 eingetragen.Ich denke nicht dass du schweigen musst und auch nicht solltest. Bist hier ein gern gesehener Forenkollege! Und außerdem kann jeder hier gerne seine Gedanken teilen. In einer Sache hat gul4sch aber recht: im Schein steht unter U.3 68.
Nochmal: der m340i ist nur mit 68 dB eingetragen. Das hat nichts mit Gesetzen oder sonst was zu tun.
Natürlich hat das was mit Gesetzen zu tun.
Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass diese selbst auferlegten 68 dB nicht eingehalten werden können und womöglich die Angst vor einem etwaigen Auffliegen (evtl. wegen stärkerer Kontrollen) gestiegen ist.
Wenn man sich die Maßnahme durchließt, könnte dieser Eindruck entstehen. Diese Vorgaben gelten allerdings schon seit Oktober 2018 und daher ist es für mich nicht plausibel, wieso die Autos überhaupt mit mehr Sound in den Markt eingeführt wurden.
-
Es hat sich doch auch bereits jemand von .30 auf .31 updaten lassen. Die Theorie mit dem BJ abhängigen Softwarezweig ist somit wohl widerlegt. Außerdem gibt's ja allgemein niemanden mit .30 oder .31 dessen Auto wieder blubbert, seh ich das richtig?
Das war ich. Siehe hier: Sammelbeschwerde bezüglich der Kastration des Sounddesigns
-
Kurze Zusammenfassung:
Die Autos der folgenden Mitglieder wurden mit 07/2019 ausgeliefert und demnach nachträglich im Sound kastriert. Diese Fahrzeuge haben inzwischen eine der folgenden Softwarestände und der Sound ist nicht so wie mit 07/2019, richtig?
03.2020.20, 03.2020.24, 03.2020.30, 03.2020.31 -
dann haben wohl die leute ab baujahr 12/19 das 31er update. kann das noch jemand bestätigen?
Hab heute .31 bekommen und meiner ist BJ 9/12.
-
Wie ist das Fahrverhalten? Habe auch Felgen vom 8er bestellt, wollte aber eigentlich die Serienreifenkombi fahren.
-
Ich habe gestern die Rad/Reifenkombination eingetragen bekommen, auch in Verbindung mit den Tieferlegungsfedern.
Hast du 225/35/20 und 255/30/20? Und welche Federn hast du? Das Pro-Kit von Eibach?
-
Ich habe heute mein Auto abgeholt. Von 03.2020.30 auf 03.2020.31 - keine Verbesserung und damit immer noch kein Vergleich zu 07.2019
-
Hat jemand einen Tipp für schwarze RDK Sensoren?
-
TIS Feder hinten:
https://www.newtis.info/tisv2/…ith-suspension/1VndD3F0D1TIS Federbein komplett vorne:
https://www.newtis.info/tisv2/…-spring-struts/1VndxO3dsAGenau das habe ich gesucht, danke!