Osram wird vermutlich aber auch eine entsprechend große Rechtsabteilung haben. ![]()
Ciao
Toscha
Osram wird vermutlich aber auch eine entsprechend große Rechtsabteilung haben. ![]()
Ciao
Toscha
Auch wenn ein bischen OT hier.
Auf die schnelle für Dich
Danke! Für einen ersten Eindruck reicht das gut aus.
Ciao
Toscha
Spurplatten sind kein Problem. Ich finde selbst mit der Standard-Höhe bei meinem Hybrid sehen die 10mm Eibach Pro Spacer echt gut aus.
Hast du eventuell mal ein aussagekräftiges Bild davon? Einfach um einen Eindruck zu gewinnen.
Ciao
Toscha
Und natürlich verstehe ich auch, dass jeder der sein Auto tiefer hat, die nicht tiefergelegten Autos als zu hoch ansieht.
Das wäre ja eigentlich ein Grund, das Auto höherzulegen. ![]()
Spaß beiseite, ich werde mir dezente Spurplatten gönnen. Etwas weiter raus dürfen die Räder nun wirklich. Mit dem adaptiven M-Fahrwerk liegt das Hörnchen eh schon 10 mm tiefer ggü. Serie. Das werde ich mir erst mal anschauen. Weil, es muss nur genau zwei Leuten gefallen, meiner Frau und mir. Sie hat die Optik im Blick, ich die Ingenieursseite. Und die ist skeptisch bzgl. erhöhtem Verschleiß. Also wird die Spurverbreiterung nicht bis an erlaubte Maß ausgereizt.
Ciao
Toscha
Auf jeden Fall hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr auf die Umbauaktionen und habe mich mit dem serienmäßigen adaptiven Fahrwerk arrangiert.Das ist auch nicht das gelbe vom Ei - aber im Vergleich zu den Federn und dem Gewindefahrwerk die für mich noch beste Lösung.
Danke für die ausführliche Darstellung. Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich meinen G23, ebenfalls adaptives M-Fahrwerk, so lasse wie er ist oder nicht zumindest Spurplatten montiere. Wenn die nichts taugen, fliegen sie wieder runter. Das kann ich hier zu Hause auch selbst. Wenn ich aber in Andalusien bin und dann feststelle, dass mir eine Tieferlegung auf Basis Eibach ProKit nicht taugt, wird's beliebig kompliziert.
Ciao
Toscha
Richtig. Man muss auch mal 'nein!' sagen können. ![]()
Ciao
Toscha
Das liegt aber nicht an der Ladeschale des BMW. ![]()
Ciao
Toscha
Alles anzeigenich hab 07/2023.53 OS 7
Aber wozu dann eine Individual Einstellung anbieten, wenn diese nicht gespeichert wird und ich die
dann aktiv beim Neustart aufrufen kann ? Dann ist die Funktion ja völlig nutzlos
Das bei Neustart erst mal wieder alles auf grün steht ist ja ok; ich möchte danach aber mit der Taste
gerne meine individuellen Einstellungen aktivieren; und das sollte doch möglich sein.
In meinem G23 läuft die aktuelle Version 03/2023.67. Da habe ich den Lenkeingriff bei der Spurverlassenswarnung deaktiviert. Das wird auch beibehalten beim Fahrzeugneustart. Ich wechsle dafür nicht einmal auf 'Individual'.
Ciao
Toscha
Das ist der Wert für eine B-Scheibe der HA...
Oh.
Aber ihr seht jetzt keinen Grund, warum ich mit einem Xdrive im Vergleich zu einem Heckler die Räder nicht fahren dürfte oder ?
Wenn 'dürfte' heißt 'zulässig nach StVZO', wird dir wohl kaum jemand empfehlen, mit denen ohne eine Eintragung rumzufahren.
Ciao
Toscha