Du siehst mich verblüfft. ![]()
Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, dass man nicht regelmäßig schaut, ob es ein Update für die Karten gibt.
Ciao
Toscha
Du siehst mich verblüfft. ![]()
Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, dass man nicht regelmäßig schaut, ob es ein Update für die Karten gibt.
Ciao
Toscha
In jedem Fall konsequenter. ![]()
Ciao
Toscha
Keine Ahnung.
Ciao
Toscha
Rein aus Neugier, warum verpixelst du das Kennzeichen im Foto, wenn es im Video dann doch zu lesen ist?
Ciao
Toscha
Da sind sich die Experten weitgehend einig:
'Während der Aushärtungszeit dürfen die frisch lackierten Flächen weder poliert noch mit Wachs konserviert werden.'
[Quelle: Lackiererei Frosch]
Ciao
Toscha
Letzteres ist klar, hilft ihm aber bei seinem Gebrauchten nicht.
Ciao
Toscha
Der Wagen wurde gekauft und wird Ende November abgeholt
Da man den Wagen bereits gekauft hat, kann man ihn auch bei mein BMW anlegen und schauen was steht den alles da wegen Laufzeit-> hat ja auch der Verkäufer drauf verwiesen.
Ja, und genau da beißt sich meiner bescheidenen Meinung nach die Katze in den Schwanz. ![]()
Das Anlegen in der App muss doch m. W. im Wagen bestätigt werden. In meiner Erinnerung jedenfalls. Und dafür muss er erst mal da sein. Oder übersehe ich gerade etwas Entscheidendes?
Ciao
Toscha
Ich vermute aber, dass das erst nach dem Erwerb möglich sein wird. Und so wie ich den TE verstehe, bekommt er den Wagen erst Ende des Monats.
Ciao
Toscha
Dafür braucht er aber doch erst mal die Anmeldung des Wagens in MyBMW.
Ciao
Toscha
Was hat denn die Widerstandsfähigkeit eines Lackes mit dem persönlichen Geschmack zu tun?
Es geht hier nicht um das Aussehen, was durchaus persönlich unterschiedlich gewertet werden kann, sondern wie anfällig der Lack ist.
Dann verstehe ich 'Offensichtlich gefallen mir beide Farben sehr gut und da ich mich nicht richtig entscheiden.' offensichtlich ganz anders als du.
Ciao
Toscha