Berofunk , abgesehen von der jetzt gefundenen Lösung, ich empfinde die Pflege der favorisierten Navigationsziele in der MyBMW-App als viel angenehmer.
Ciao
Toscha
Berofunk , abgesehen von der jetzt gefundenen Lösung, ich empfinde die Pflege der favorisierten Navigationsziele in der MyBMW-App als viel angenehmer.
Ciao
Toscha
Bei OS7 hatte ich diese Frage schon häufiger, zusätzlich mit Abfrage, ob die Navigation neu gestartet werden soll.
Ciao
Toscha
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich hier die ca. drei Kilometer zur Shopping-Mall fahre, dann wirklich nie mit aktiver Navigation. ![]()
Ciao
Toscha
Ich meinte natürlich auch Gx2. ![]()
Und der richtige Motor ist eh viel wichtiger.
Ciao
Toscha
Dieses grell-giftige Gelb-grün der ersten Panameras fand ich aber auch extrem drüber.
Ciao
Toscha
Immerhin G2x.
Ciao
Toscha
Gerade ein M3 kann finde ich auch auffällige Farben sehr gut tragen da er eh schon recht auffällig designed ist
Ich hatte ja das M4 Cabrio in Austin-Gelb, weil, wie Frau und Sohn übereinstimmend sagten, ein exaltiertes Auto braucht auch eine exaltierte Farbe. ![]()
Da hast du nicht ganz Unrecht…. Ich hatte ja mal ein WE den G80 in toronto, das stand dem schon verdammt gut
In Toronto-Rot hatte ich den X4 M Comp. Das war mal eine richtig klasse Farbe.
Ciao
Toscha
Warum sollte BMW bedenken, dass jemand mittels Bimmercode eine Anwendung freischaltet, die dafür gar nicht vorgesehen ist? ![]()
Ciao
Toscha
Grün ist zwar überhaupt nicht meine Farbe, aber im Gegensatz zu den ganzen Grautönen ist es wenigstens überhaupt eine Farbe. Wenn also nur Grau oder Grün zur Debatte steht, dann in jedem Fall Grün.
Ciao
Toscha
Jessas, das ist ja noch übler als in OS7. Wie kommt man denn als Entwickler auf solch einen Blödsinn?!
Ich habe bei mir im Auto die F6-Taste mit 'Automatischer Zoom' belegt und F7 mit 'Manueller Zoom'. Das ist nicht ganz so praktisch wie vorher, aber ein zumutbarer Umweg. Vor allem wird dann die manuell eingestellte Zoomstufe gehalten. Das Rückstellen eines manuellen Maßstabs macht OS7 auch, aber eben nur im Modus 'Automatischer Zoom'. Deswegen muss ich erst auf manuellen Zoom stellen.
Ciao
Toscha