Ich fühlte mich mit dem Reifen jedenfalls nicht mehr wohl -> ab in die Tonne.
Der Schaden an der Felge ist nur Optik.
Ciao
Toscha
Ich fühlte mich mit dem Reifen jedenfalls nicht mehr wohl -> ab in die Tonne.
Der Schaden an der Felge ist nur Optik.
Ciao
Toscha
Zumindest wird mir für meinen G23 (Mai 2022) nichts Neueres angeboten.
Ciao
Toscha
Ja, einfach nach dem Abschließen erneut auf die Abschließen Taste der FB drücken.
Damit wird m. W. der Neigungsgeber und der Innenraumschutz deaktiviert; die Alarmanlage selbst bleibt aber aktiviert. Für den angefragten Fall also sehr sinnvoll, Aber was bleibt an Schutz eigentlich noch übrig, wenn diese beiden Schutzmaßnahmen deaktiviert werden?
Ciao
Toscha
Ich verstehe edinho so, dass er mit '20 mm pro Achse' 10 mm pro Rad rechts und links meint. Das sollte auch an der Hinterachse kein Problem sein.
Ciao
Toscha
Nein, das alles andere als fachmännisch, das ist hochgradig stümperhaft. Fachmännisch würde so was mittels Spot oder Smart-Repair' gemacht. Dann sähe man davon aber nichts.
Wenn eine entsprechende Aufbereitung vertraglich zugesichert wurde, würde ich das so nicht akzeptieren.
Ciao
Toscha
Ohne die Kosten für die Aufrüstung im Detail zu kennen, aber wenn du von 10 k€ Differenz zwischen M340i und M3 sprichst, dann dürfte die Aufrüstung kaum signifikant günstiger kommen. Ohne dass du aber dann Fahrwerk und Bremsen auf M3-Niveau hättest. Kurz gesagt, wenn schon dann richtig.
Ciao
Toscha
Das glaube ich gern, das sind immerhin zwei Generationen Unterschied. Aber wer von einem E90 auf einen G20 pre-LCI umsteigt, wird den gleichen 'Modernitätsschock' erleiden wie jemand, der vom E90 auf einen G20 LCI umsteigt.
Ciao
Toscha
Praxisrelevanter dürfte der sogenannte Böschungswinkel sein. Denn der wird durch eine unten angeschraubte Lippe signifikant reduziert. Und diese Reduzierung wird gerade an Bodenwellen, speziell solchen zur Geschwindigkeitsreduzierung, spürbar, eventuell sogar schmerzhaft.
Ciao
Toscha
Ist mir bewusst. Aber da ich dem Zwang zum ständigen Wechsel nicht mehr unterliege, ist mir das latte. ![]()
Vermissen, auf Basis dessen, was mir so bekannt ist, würde ich wohl am ehesten die physischen Funktionstasten.
Ciao
Toscha
Das kommt immer drauf an, wie man es gewohnt ist.
Kommt man vom G2x und nimmt nen G2x LCI fällt es halt extrem auf, weil es Annehmlichkeiten sind, die man dann vermisst.
Genau das meine ich doch. Vermutlich wird ein G20 LCI ggü. einem pre-LCI von manchem als Rückschritt empfunden; ich selbst kann es überhaupt nicht beurteilen, da ich weder den einen noch den anderen überhaupt 'in real life' kenne. Wie viele Kunden, außerhalb Firmenleasings vielleicht, einen solchen Wechsel vornehmen und somit wirklich darunter leiden, kann ich aber erst recht nicht beurteilen.
Ciao
Toscha