Ich bin aber in keiner G20 Facebook Gruppe, habe in keiner G20 Gruppe etwas gepostet, habe dort auch keine Kommentare beantwortet....ich habe auch keinen M340.
Falls es dich interessiert, auf Facebook stellt sich jemand so dar:
Ciao
Toscha
Ich bin aber in keiner G20 Facebook Gruppe, habe in keiner G20 Gruppe etwas gepostet, habe dort auch keine Kommentare beantwortet....ich habe auch keinen M340.
Falls es dich interessiert, auf Facebook stellt sich jemand so dar:
Ciao
Toscha
Und was soll der dann machen? Abgesehen davon wurde das Video hier doch gerade erst verlinkt.
Ciao
Toscha
Da Sprachsteuerung Spielerei ist, passt das eh vorzüglich in den Thread.
Ciao
Toscha
Toscha42 lässt sich das Dach eigentlich mit dem Schlüssel noch schließen oder nur öffnen?
Sowohl Öffnen wie Schließen geht weiterhin von außen per Schlüssel. Wieso meinst du, das ginge eventuell nicht mehr?
Ciao
Toscha
Wohl nur für sehr spezielle Werte für 'müssen'.
Ciao
Toscha
Den Schrauben sowie den Zentrierringen wird der Lochkreis tatsächlich latte sein. Da die zu 5/112 genau so gut passen wie zu 5/120 ist nur wichtig, dass die Anzahl stimmt. ![]()
Ciao
Toscha
Sensatec Perforiert Tacorarot (FKHG7) sein, ist ganz oke habe ich aber weder hier noch live vorher mal gesehen:
Mutig. Nicht mein Ding aber wenigstens mal Mut zur Farbe.
Ciao
Toscha
Irgendwo hier war die Tage ein Video verlinkt, in dem ein YT-Selbstdarsteller einen G21 pre-LCI mit einem LCI-Modell verglichen hat. Technisch noch ansatzweise nachvollziehbar, aber durchtränkt von laienhaftem Verständnis über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Das war besonders auffallend bei seiner 'Bewertung' des Touch-Screens. Ich verstehe gut, wenn einem die Bedienung mittels Touch-Screen nicht gefällt. Geht mir genauso. Aber dann sollte ich auch sagen, ich mag keinen Touch-Screen, anstatt einem Hersteller schlichte Boshaftigkeit zu unterstellen.
Nur das mit der Gewinnmaximierung ist mir zu platt gedacht, das ist ein bisschen wie Lieschen Müller sich Betriebswirtschaft vorstellt. Und jeder hier, der von seiner eigenen Arbeit lebt, und natürlich auch dieser YouTuber, ist letztlich auf Gewinnmaximierung bedacht. Da hat niemand etwas zu verschenken.
Ciao
Toscha
Will ich nicht ausschließen, und hätte ich einen LCI, bei dem viele Tasten weggefallen sind, müsste ich mich vermutlich auch mit Sprachsteuerung befassen. Denn der Touch-Screen ist in meinem Auto tabu. Da tatschen weder Fahrende noch Mitfahrende drauf rum.
Ob aber jetzt die Einstellung von z. B. Klimaanlage oder Sitzheizung per Touch-Screen ablenkender ist als per physischer Tasten, die viel weniger im Blickfeld des Fahrers liegen, kann ich selbst schlecht beurteilen. Ich kenne die Touch-Mimik aus vielen Simulatorfahrten, wo per Messbrille exakt aufgezeichnet wurde, wie sehr der Probant vom Verkehrsgeschehen abgelenkt wird, wenn er Aufgaben am Touch-Screen ausführen soll. Das Ergebnis all dieser Studien war, dass bei der Eingabe am Touch-Screen deutlich schneller auf das Verkehrsgeschehen reagiert wird als bei der Eingabe via Controller bzw. Tasten.
Ciao
Toscha