ernie-t, wenn du eine ABE oder zumindest ein Gutachten hast, in dem die vom Regelmaß abweichende Einpresstiefe für deinen G21 bestätigt wird, sollte das wohl passen. Müsstest du dann aber eventuell eintragen lassen.
Ciao
Toscha
ernie-t, wenn du eine ABE oder zumindest ein Gutachten hast, in dem die vom Regelmaß abweichende Einpresstiefe für deinen G21 bestätigt wird, sollte das wohl passen. Müsstest du dann aber eventuell eintragen lassen.
Ciao
Toscha
H & R Spurplatten, 11 mm, alle vier Räder.
PXL_20240124_172648396 b.jpg PXL_20240124_172711809 b.jpg
PXL_20240224_131434352.jpg PXL_20240224_133915631.jpg
Ciao
Toscha
Klassische Wandlerautomatik. DSG gibt bzw. gab es m. W. nur bei einigen Modellen, die auf der Frontantriebsplattform aufbauen; also z. B. Active Tourer oder X1 / X2.
Ciao
Toscha
Österreicher geboren in Deutschland
Irgendwas ist ja immer …
Eine Frage zu den Felgen, weil's mir so zum ersten Mal auffällt, sind die tatsächlich matt? Das fände ich ja noch geiler als so schon.
Ciao
Toscha
Ach ja, das könnte natürlich sein.
Ciao
Toscha
Dann muss ich gestehen, dass ich dein ursprüngliches Problem offensichtlich nicht ansatzweise verstanden habe. Du hast also das Kartenupdate durchführen können, wenn auch erst nach Neustart der HU. Wegen welchen Problems willst du denn dann zum Händler fahren?
Ciao
Toscha
Wenn du das Update nicht gespeichert hast, musst du es halt nochmal runterladen.
Ciao
Toscha
Ich würde vor einer Fahrt zum Händler erst noch einen anderen Stick mit dem Navigationsupdate bespielen und ausprobieren.
Ciao
Toscha
Nicht zwangsläufig, nur wenn das aktiviert ist.
Ciao
Toscha
die Hosen hab ich schon laaaange ausgezogen
Von weiteren Details bitten wir abzusehen. Hier lesen offenbar Kinder(tm) mit.
Ciao
Toscha