Beiträge von Toscha42
-
-
Farbe ist immer eine Entscheidung des Geschmacks. M. W. ist Tansanit eine für die Serie angebotene Individuallackierung, entsprechend auch deutlich teurer als ein normaler Metallic-Lack. Portimao wiederum ist m. W. nur in Verbindung mit M-Paketen erhältlich, da aber deutlich günstiger als Tansanit. Hier im Forum findest du beide recht häufig.
Was mich betrifft, nähme ich wohl die Variante mit den Professional-Paketen. Auf die 'Goodies' wollte ich nicht verzichten. Der xDrive ist halt etwas blöd, wenn man den eigentlich nicht braucht.
Und ja, die Premium-Selection-Garantie ist an den Wagen gebunden, die kaufst du gewissermaßen mit. Die gilt Europa-weit bei allen BMW-Händlern.
Ciao
Toscha
-
Hast du eigentlich mal Collinite 476s probiert? Das lässt ähnlich problemlos verarbeiten wie du es hier beschreibst. Ich habe hier im Thread nur einen Beitrag gefunden, wo das erwähnt wird. Dort aber durchaus positiv.
Ciao
Toscha
-
Aber irgendwo war doch eine Einstellung (OS7) wo man definieren konnte, ab z.b. 10°C Außentemperatur LHZ einschalten?
Richtig, bei OS7 gibt es das noch. Da vermisse ich lediglich das automatische Abschalten. Aber das ist ein anderes Thema.
Ciao
Toscha
-
Das ist eine kühne These, mag aber für OS8ff stimmen. Hier mit OS7 gibt es natürlich auch einen Triggerwert für für die Lenkradheizung.
Ciao
Toscha
-
Ah, die ist da schon eingerechnet. Das war mir nicht klar. Schon krass, was die ausmacht.
Ciao
Toscha
-
Was entfällt dann denn noch? Die 2.400 € können doch nicht Räder allein sein, der Mehrpreis laut deiner Konfiguration beträgt ja nur 1.250 €.
Ciao
Toscha
-
Genau. Im nächsten Level ist der Streifen dann überm Auto.
Ciao
Toscha
-
Ich möchte, bei allem Respekt vor der Arbeit, bezweifeln, dass die Folierung der Scheiben in DE zulassungsfähig wäre. Die Farbe ist allerdings klasse. Chapeau dafür.
Ciao
Toscha
-
bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem 3er oder 4er 40i das stellt sich in Oberösterreich als echte Challenge heraus.
Jammer ned, komm nach Andalusien. Ist eh leiwander als Oberösterreich und es gibt ein M440i Cabrio.
Ciao
Toscha