Ist halt die Frage, ob 4 mm pro Seite optisch so wirkungsvoll sind, dass der Aufwand für die Eintragung sich lohnt. Wenn du bei 11 mm ringsum bleibst, brauchst du keine Eintragung.
Ciao
Toscha
Ist halt die Frage, ob 4 mm pro Seite optisch so wirkungsvoll sind, dass der Aufwand für die Eintragung sich lohnt. Wenn du bei 11 mm ringsum bleibst, brauchst du keine Eintragung.
Ciao
Toscha
Das ist auch recht praktisch, wie z. B. bei der Bestellung von Neuwagen oder Ersatzteilen.
Ciao
Toscha
Spaett ist ein von BMW unabhängiger, freier Vertragshändler. Die BMW Niederlassungen sind Tochtergesellschaften der BMW AG.
Was die Leasingrückläufer angeht, sofern der Leasinggeber die BMW Bank ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der Wagen auch bei einem anderen Händler, der ebenfalls mit der BMW Bank zusammenarbeitet, zurückgegeben werden kann. Wenn der Leasinggeber aber z. B. die Hausbank eines Händlers ist, stelle ich mir die Rückgabe bei einem anderen Händler schwierig vor.
Ciao
Toscha
M-G21, mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hast du eigentlich die Felgen an den Wagen 'gezaubert'? Das wirkt sehr gekonnt.
Ciao
Toscha
Da du so offen fragst, was mich betrifft, je weniger Speichen, je besser. Ich kann mit Vielspeichenrädern, gleich welcher Farbe, überhaupt nichts anfangen. Da kenne nicht eines, das mir auch nur im Ansatz gefiele. So gesehen finde ich die 795M schöner. Auch wenn die insgesamt etwas 'Ben Hur'-mäßig daherkommt.
Ciao
Toscha
CaboozY, danke, das werde ich dann wohl mal machen. Bei meinem steht eh im September der 'große' Öl-Service (66.000 km) an. Den will ich in jedem Fall schon darüber abgewickelt haben.
Ciao
Toscha
Ich zieh mit dem Thema mal um.
Ich habe gerade das 4 Jahre / 60000km Paket beim 60000er Service abgeschlossen.. somit spare ich aktuell 52%. Diesmal war der große Service mit Zündkerzen dran. Dann habe ich nochmal nen normalen nur Öl, dann nochmal mit Kerzen und 2x Bremsflüssigkeit für 1487,50€ einmalig
Nur der große Service hätte mich jetzt 1100€ gekostet.
Mir wird aktuell nur 3 Jahre / 40.000 km (G23 von Mai 2022, aktuell ca. 64.000 km) angeboten, für 1.035 €, in der MyBMW-App wie auch im Online-Portal. Wurde dir das Paket 4 / 60.000 beim Händler angeboten oder auch in der App?
Abschließen werde ich ein SI-Paket in jedem Fall, aber eine längere Laufzeit fände ich natürlich charmanter.
Ciao
Toscha
Merkwürdig, war mir gar nicht aufgefallen. Wenn man nur nach 'BMW' sucht, gibt es 13 Treffer. Davon hat der Goodyear Ultra Grip Performance 3 zusätzlich auch einen Flankenschutz (MFS).
Ciao
Toscha
Nicht dass ich wüsste. Das ist m. W. so implementiert, dass nur neu eingehende Nachrichten angezeigt werden. So liest sich das hier jedenfalls:
'Ältere Mitteilungen, die ihr bereits gesehen habt, erscheinen bei Android Auto also nicht.'
Ciao
Toscha
Es gibt doch jede Menge Reifen, die all deine Kriterien erfüllen, wie Hankook oder auch Michelin. Einfach mal bei einem Portal, wie hier z. B. Reifenleader, entsprechend auswählen.
Ciao
Toscha