Wie heißt es so schön, jeder Jeck ist anders. ![]()
Ich wiederum sehe nicht ein, warum ich jemanden dafür bezahlen soll, mein Fahrzeug im System zu erfassen, wenn ich das innert fünf Minuten auch genauso gut selbst machen kann.
Beiträge von Toscha42
-
-
Bei den üblichen Vergleichsportalen für Kfz-Versicherungen (Check24, Verivox o. a.) werden einige Versicherer nicht angezeigt. Insbesondere Direktversicherer wie z. B. HUK24 sehen nicht ein, warum sie den Portalen Provision zahlen sollen.
So lässt sich im Online-Rechner der HUK24 ein M3 problemlos kalkulieren.
-
Ja, hier ganz ähnlich. Ich habe überhaupt kein Problem mit Ambiete-Beleuchtung, solange sie orange ist.
Und da ich regelmäßig lange Nachtetappen fahre, kann ich das Argument bzgl. Ermüdung sehr gut nachvollziehen. Weißes oder generell helles Licht ermüdet die Augen dadurch stärker, dass sie sich ständig an den Kontrast von hellen Armaturen und dunkler Nacht adaptieren müssen. Da ist ein gedämpftes Licht im augenfreundlichen Farbraum einfach sehr viel weniger anstrengend.
-
Sehr schick. Dann mal ganz viel Spaß damit.
-
Ist es wirklich zu viel erwartet, die Links anzuklicken?

-
Piwi87, das ist bei meinem genauso. Produktion (F2) 02.05.2022, EZ 16.05.2022, Wechsel der Bremsflüssigkeit laut App im März 2025, HU im Mai 2025.
-
Meine Favoriten sind die Styling 898 oder 792.
Hier wird das bessere Angebot entscheiden
-
Krasser Unterschied. 0244 könnte ja beinahe ein Frozen- Lack sein.

-
Ich fahre keinen Diesel, kenne mich da mit den möglichen Problemen nicht aus. Aber ausgehend von der Beschreibung des Symptoms schaute ich vermutlich als erstes mal in Richtung Ad-Blue-System.
-
Wieso sollte das ausgerechnet im Eco-Modus zum Problem werden? Interessanter fände ich zu erfahren, ob es sich um einen Otto- oder Dieselmotor handelt.