Vielleicht hat Aliexpress ja was Passendes
So schlecht kann gar kein Geschmack sein, dass es dafür bei Ali nichts gäbe. ![]()
Vielleicht hat Aliexpress ja was Passendes
So schlecht kann gar kein Geschmack sein, dass es dafür bei Ali nichts gäbe. ![]()
Eine ABE, oder zumindest ein Teilegutachten, benötigen Anbauteile immer.
Ja, bei 5 Jahren gibt es zufällig eine zeitliche Koinzidenz. Die nächste gibt es dann im Alter von 15 Jahren. Das als Basis für die Berechnung herzunehmen, wäre schon reichlich originell.
Und nein, die Dämpfer sind nicht im Umfang der SI-Pakete enthalten; für Repair Inclusive weiß ich es nicht.
Ein wenig originell ist das eh. Die werksseitig eingefüllte Flüssigkeit hält, je nach Mondphase bei der Einfüllung oder ähnlich mystischen Einflüssen, zwischen 34 und 36 Monaten. Alle später gewechselte dann nur noch 24 Monate. Muss man ja auch nicht verstehen.
Wenn du den Bremsflüssigkeitswechsel überziehst, wird das im Auto mit einem roten Eintrag hinterlegt, was evtl. irgendwann zu Redebedarf bei einem Weiterverkauf führt.
Das Problem habe ich ja auch; Bremsflüssigkeit März 2025, HU Mai 2025. Erst zur HU bin ich wieder in DE. Ich könnte natürlich den Wechsel der BF hier vornehmen lassen, aber irgendwie möchte ich 'meinem' Händer auch den kleinen Umsatz zukommen lassen. Roter Eintrag in der Service-Historie wäre mir bei der Bremsflüssigkeit wumpe.
Wie soll das denn gehen? Die 3d-Ansicht bedingt nun mal die 'schräge' Darstellung.
Berba11, bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?
Da das für mich das erste SI-Paket ist, empfinde ich das Verhalten halt als normal. ![]()
Das ist aber doch ganz normal. Der Store kennt ja nicht mehr als die aktuelle Laufleistung. Aber letztendlich ausschlaggebend ist allein der km-Stand zu Beginn der Laufzeit.
Und wie Skyscraper geschrieben hat, abschließen kannst du den Vertrag auch erst bei Abholung nach dem Service; so habe ich das im Oktober gemacht. Allerdings kann sich der Preis bis dahin auch noch ändern, wobei ich es für unwahrscheinlich halte, dass er runtergeht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage überhaupt richtig verstanden habe. Von daher der Versuch einer Antwort mit dem Risiko, dass ich an der Frage vorbei antworte.
Unabhängig vom aktuellen Kilometerstand beginnt die Laufzeit des Paketes mit dem ersten darüber abgerechneten Service. Angenommen, das wäre der Ölwechsel bei 99.000 km, du ließest das am 25. April 2026 machen und der Kilometerstand betrüge 98.723 km. Dann liefe ab dann das Paket mit einer Laufzeit bis 24. April 2029 bzw. 138.732 km.