Heute auf der Heimfahrt von der Arbeit wunderte ich mich, warum das Selective Beam so schlecht reagiert. Nicht in einer Weise, dass es andere blendet, eher im Gegenteil, dass es sehr spät überhaupt Fernlicht aktiviert obwohl es angebracht wäre. Bisher hat das sehr zufriedenstellend funktioniert. Daheim in der Garage angekommen habe ich mir mal die Kameras angeschaut und Beschlag vorgefunden. War nach ca. 30 min Fahrt bei 2°C im Regen.
Beiträge von Maddin_LD
-
-
-
Dezent TZ-c graphite 7,5x18 ET25 mit 225/45 Bereifung.
-
Bei mir wurde er nach Login im Store hinter dem Angebot für die 5 Digtalkeys angezeigt.
[...]So ist es auch bei mir.
-
Danke, wäre die Gelegenheit um den DriveRecorder zu buchen.
-
In Bimmercode sollte es bei RAM (Receiver Audio Module) codierbar sein, so war es zumindest bei mir. In der Kompatiblitätsliste bei Bimmercode stehen bzgl. ASD zwei Optionen, bei mir gibt es nur diese und es hat funktioniert.
-
Bei mir geht das Abblendlicht bei Dunkelheit und laufendem Motor auch nicht auszuschalten (07/2019).
-
Unser G20 330i ( Standard Bremse ) hat vor ner Woche angefangen, sporadisch auf den letzten km/h beim Bremsen zu quietschen.
(Also unter 5 km/h)Das hat mein 330i heute morgen auch gemacht. Laufleistung ca. 1.200 km. Auf der Rückfahrt bei ähnlich kalten Temperaturen war nichts mehr zu hören. Mal abwarten.
Zum Topic, von dem Bremsenquietschen abgesehen funktioniert bisher alles problemlos, konnte noch keinen Fehler feststellen. Gebaut Mitte Oktober, Auslieferung Ende Oktober, Software 07/2019.
-
Danke für den Hinweis @gmo18t!
Das habe ich eben direkt auscodiert.
Ich schließe mich an, dass es wirklich viel angenehmer ist ohne ASD. Und dennoch kommt mehr vom echten Sound in den Innenraum, als ich dachte. Für einen Vierzylinder klingt der 330i gar nicht schlecht. Das gefällt mir gut so wie es nun ist. -
Das ist super schön! Habe mich für Cognac entschieden, das Canberrabeige könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen.
Ein komplett dunkler Innenraum, wie ihn viele bestellen, ist einfach nicht meine Welt.