Beiträge von sbstn

    Ich habe mal wieder einen G21 im Auge - leider ohne Lordosestütze. Ich habe bislang nur welche mit Lordosestütze gefahren. Wie kann ich mir das vorstellen? Ist die komplett eingefahrene Lordosestütze mit einem Sitz ohne Lordosestütze vergleichbar von der Rückenform? Ich habe die Hoffnung, dass der Sitz ohne Lordosestütze dennoch eine gewisse Stützwirkung hat (quasi ein Mittelweg zwischen eingefahren und ausgefahren, dafür statisch). Evtl. kann da jemand etwas dazu sagen, der auf dem Fahrersitz die Lordosestütze hat und auf dem Beifahrersitz nicht und so den direkten Vergleich beschreiben kann.

    Ja, das ist wirklich nicht schön. Ich bin zwar überzeugt, dass man das besser hinbekommen kann - aber dass der Siebdruckrand gar nicht sichtbar ist wird man vermutlich nicht hinbekommen. Schade eigentlich. Es ist echt schwierig einen gebrauchten mit passender Ausstattung zu finden - besonders der Driving Assistant Professional scheint sehr selten gewählt zu werden - kann natürlich auch an nicht-Verfügbarkeit der Ausstattung wegen Lieferproblemen in der Vergangenheit gelegen haben.

    Moin,


    ich interessiere mich für einen 3er Touring LCI. An sich passt die Ausstattung genau auf meine Wünsche - bis auf die fehlende Scheibentönung. Ich hätte gerne eine möglichst Seriennahe Scheibentönung, die Farbe wird man mit einer Folie ja sicherlich ganz gut treffen können. Hat hier evtl. schon jemand seinen G21 nachträglich foliert und Detailaufnahmen von der Tönung? Leider habe ich bislang nur relativ weit entfernte Aufnahmen gefunden, auf der man gerade die Randbereiche die ggf. optisch nicht an die Originaltönung rankommen nicht so gut erkennt.


    Viele Grüße

    sbstn