Beiträge von fabi

Zum einen wie eure Erfahrungen in Hinsicht auf TÜV und MHD Stage 1 ist, bekommt man diesen oder nicht.

Zum anderen ob es ausreicht mit MHD auf Serienleistung zu flashen oder es komplett zu entfernen. Jedoch wenn man es komplett entfernt muss ich wieder einen Unlock durchführen.

grüße

Servus,

bin auch gerade dran MHD Stage 1 zu organisieren.

Was mir aber noch nicht bekannt ist, wenn ich zum TÜV fahre. Reicht es die Serienleistung zu flashen, komplett zu entfernen (erneuter Unlock notwendig X/ ) oder ist kein Eingreifen notwendig mit Standard Stage 1.

Falls da jemand Erfahrung hat gerne mitteilen

grüße

Servus,

bin auch des längeren bereits drauf und dran MHD sowie xHP auf mein BMW aufzuspielen.

Habe eine DME die mit einem MHD DME Unlocker freigeschaltet werden kann.

Leider ist dieser seit Ewigkeiten bei Bimmer-Connect ausverkauft, auch Tuning Firmen gibt es bei mir eher weniger und nur mit großer Entfernung.

Meine Frage, gibt es hier jemand im Forum der diesen MHD Unlocker besitzt und diesen für eine Einmal-Anwendung ausleiht?

Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr

Meiner ist Gebraucht exakt.

Nur hat mir die Connected Drive Seite gesagt das es nicht möglich ist dies zu buchen.

Hab beim freundlichen angerufen und nach einem Angebot gefragt.. war wohl ein technisches Problem auf der Seite.

Werd das die Tage weiter beobachten und dann SI buchen :thumbsup:

servus

hatte das schon mal jemand das von heut auf morgen das SI Paket nicht mehr verfügbar ist zum buchen?

Bei mir nun angeblich nur noch über den Service Mitarbeiter. Gibt es da eine Grenze bis wann man dies abschließen kann?

Jetzt guckt halt nur der OBD Stecker raus, der ja im Port steckt. Bei mir interessanterweiße mit Kabelausgang Richtung Fahrer, schöner wäre gewesen, das Kabel geht nach hinten...

Kabelausgang ist bei meinem PreLCI genau identisch. Habe das Kabel jedoch am OBD vorbei gelegt, sieht man somit kaum.