https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
Ich benutzte diese hier seit über einem Monat und bin zufrieden.
Beiträge von SandroZQ
-
-
Die letzten 10 Seiten habe ich jetzt durchgelesen und die Suchfunktion bemüht aber die Antwort auf folgende Fragen noch nicht gefunden:
- In Bimmercode kann man ja eine (bzw zwei) Farbe für die Innenraumbeleuchtung wählen. Dadurch wird dann Bronze ersetzt. Jetzt habe ich aber nen LCI. Da gibts kein Bronze. Was wird dann ersetzt? Ist das überhaupt kompatibel. Normalerweise würde ich es einfach probieren aber ich will nix kaputt machen. Das erste in der Liste im Auto ist Elfenbein
Ja das funktioniert trotzdem. Es wird dann Elfenbein überschrieben, hat bei mir einwandfrei funktioniert
-
Das hört sich irgendwie komisch an, denn Apple Care gibt es für das iPhone offiziell gar nicht mehr. Hast du evtl. Apple Care+ abgeschlossen? Kostenlos war ja weder Apple Care noch ist es Apple Care+, also weder das abschließen eines solchen Vertrags und auch nicht die Inanspruchnahme mancher dadurch garantierten Leistungen. Nicht, dass am Ende das böse Erwachen kommt mit den Kosten für Apple Care+ und einem evtl. angestoßenen Express-Austausch. Es hört sich an als hätte man dir ein Produkt verkauft, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre.
Ja ich meine Apple Care+. Bin mir schon bewusst darüber was ich abgeschlossen, kann es ja auch jederzeit wieder kündigen. Es gab halt wie gesagt die Option mit der Reparatur oder Apple Care+ abschließen und ein komplett neues Gerät zu bekommen. Nötig gewesen wäre es auf keinen Fall da die Reparatur ja kostenlos gewesen wäre. Aber für knapp 12€(monatlich kündbar) nehme ich offensichtlich gleich das neue Gerät.
-
Hatte letzte Woche dann nochmal mit Apple telefoniert. Die Dame am Telefon meinte ich müsse es einschicken zur Reparatur, die wäre dann aber kostenlos. Nach kurzer Zeit meinte Sie das ich ja noch Apple Care abschließen kann und ich somit ein komplett neues Gerät bekomme. Gesagt getan, das neue iPhone kommt morgen
-
Ich habe gehofft, dass das Update mein Apple Pay Problem löst, funktioniert allerdings immer noch nicht. Hatte vor einer Woche den Apple Support angeschrieben und denen war der Fehler zu dem Zeitpunkt angeblich nicht bekannt. Werde dem Support dann wohl nochmal schreiben müssen.
-
iPhone 15 oder ein anderes Modell?
15 Pro Max
-
So mich hat es nun erwischt und ich habe das Handy nicht mal in der Ladeschale geladen. Es lag mit dem Display nach unten und nach kurzer Zeit kam, ein Problem mit Apple Pay.. Neu einrichten lässt es sich auch nicht und das deckt sich mit den Berichten die ich gelesen habe.
-
-
-
Habe nun mein erstes Softwareupdate hinter mir.
2 Tage lang gabs infos in der app und wurde dort heruntergeladen, dann hat es wieder 2 tage gedauert, bis es mir im Fahrzeug zur installation angeboten wurde.
Nach 20min war alles fertig.
Update von 07/2023.23 auf 07/2023.53 - Änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen.
VG
Einzige Änderung die mir aufgefallen ist, das sich die Schrift im Tacho verändert hat.