360 Euro ab Abholung. Final Price bis zu 14.09. Dann weg an Händler.
Beiträge von mastyle11
-
-
Gibt es bisher nur für die G8X Modelle..
Eventuell kommt ja für den normalen G2X noch was von M- Performance.. das steht aber in den Sternen.
Danke dir. Bin heute fündig geworden. Habe die Blende ohne M Tasten auf Ali gefunden. Sehr teuer aber ist genau das was ich suche für mein Projekt.
-
Funktionieren die China Module an den originalen M Tasten oder nur an den nachgemachten.
Und weiß einer vielleicht ob es die Lenkradspange vom LCI 2 Lenkrad auch in Carbon für die normalen G2x gibt ohne M Tasten oder nur für die G8x?
Finde die für den G2x nur in Silber. Nicht in Carbon : (
Denn die Aussparungen sind bei diesem Lenkrad in der Carbonspange. Nicht wie beim LCI in der Plastikblende ich man tauschen kann.
Screenshot_20240902_190730_eBay.jpgScreenshot_20240902_190711_eBay.jpg
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie oder ob es möglich ist die roten M1 + M2 Tasten von einem original G8x M3 / M4 Lenkrad mit einer Funktion zu belegen wenn man das Lenkrad in einem G2x verbaut?
Ist da was per codieren möglich oder bleiben die ohne Funktion?
-
Preisupdate: 390 Euro bei Abholung.
Versand möglich.
-
Verkaufe meinen Lederairbag. Wurde bei BMW gekauft von mir. Rechnung vorhanden.
Hatte ich 8 Monate in meinem M340i verbaut da mein G21 mit Plastikairbag ausgeliefert wurde.
Befindet sich im top Zustand und selbstverständlich voll funktionsfähig.
Passt in alle G2x Modelle ausser bei US importieren Modellen!
Ab nächsten Samstag abzugeben.
NP regulär 820 Euro bei BMW.
Abzugeben zum Festpreis von 400 Euro.
Bei Interesse einfach per PM.
-
Verkaufe ein original G2x Lenkrad mit Lenkradheizung. Ohne Assistentsysteme!
Es war max. 10km verbaut gewesen.
Herstellungsjahr 2023.
Zustand ist wie beim Neukauf.
Festpreis ist 300 Euro bei Abholung
Versand möglich.
-
Hätte noch ein neues da mit Lenkradheizung und bezahlbar. Ist auch nicht vom LKW gefallen ist

Airbageinheit neue wäre falls benötigt auch verfügbar stammend aus meinem M340i.
Bei Interesse einfach PM.
-
Hey vielen Dank. Ich hatte das schon mal angefragt, doch leider ist der Knopf wirklich schwarz und nicht silber. Sonst wäre das wirklich ein Preis der Ok wäre 😊
Hast PM

-