Verkaufe ein original G2x Lenkrad mit Lenkradheizung. Ohne Assistentsysteme!
Es war max. 10km verbaut gewesen.
Herstellungsjahr 2023.
Zustand ist wie beim Neukauf.
Festpreis ist 300 Euro bei Abholung
Versand möglich.
Verkaufe ein original G2x Lenkrad mit Lenkradheizung. Ohne Assistentsysteme!
Es war max. 10km verbaut gewesen.
Herstellungsjahr 2023.
Zustand ist wie beim Neukauf.
Festpreis ist 300 Euro bei Abholung
Versand möglich.
Hätte noch ein neues da mit Lenkradheizung und bezahlbar. Ist auch nicht vom LKW gefallen ist
Airbageinheit neue wäre falls benötigt auch verfügbar stammend aus meinem M340i.
Bei Interesse einfach PM.
Hey vielen Dank. Ich hatte das schon mal angefragt, doch leider ist der Knopf wirklich schwarz und nicht silber. Sonst wäre das wirklich ein Preis der Ok wäre 😊
Hast PM
Wahrscheinlich wird dies nur beim LCI ab OS8 der Fall sein?
Darf ich fragen welche Endstufe du verbaut hast?
Wahrscheinlich eine Match UP 10 oder ?
Aha ok. Sehr interessant und gut zu wissen
Gründen einfach eine Petition unter dem Motto "Safe the Sound"
Jeder der mitfährt denkt WOWww das Teil ballert aber gut hinten. Genau, die hinteren Lautsprecher haben viel zu tun
Programmiere mal komplett das ASD raus, dann weißt du was übrig bleibt
Beim Facelift nennt es sich Ionic Sound. Kannst im Display anklicken oder ausmachen. Musst net mal codieren. Fantastisch was da noch so kommt wenn es aus ist
Hast ein M Performance Fahrzeug aber meinst fast das Tesla fährst
Du hast die mit Abstand lautesten Vergessen, schau dir mal die W205 C63S vor OPF mit PAGA an, die haben Schläge von sich gegeben, da meinste im Nachbarort hat der Jäger gerade ein Hirsch abgeschossen..
So die Zeit 2015-2018 da hatten wir schon extrem viele sehr laute Serienfahrzeuge mit Klappen AGA, war halt durch das alte Messverfahren auch alles möglich..
Siehe die Lambos die mit Klappe zu über 100db haben durften..
Hirsch? Mein Arbeitskollege seiner hört sich nach der Stage 2 an als würde der Jäger den Hirsch mit einer Bazooka erlegen.
Die C63 sind Serie schon net mehr normal was Sound angeht.